Hallo, ich hab das SIWA in Laucha zu meinem Lieblingskino gemacht. Es gibt schon unterschiede zwischen Rohr und Laucha aber da geht es Dir sicher wie mir Rohr ist einfach weit weg.
Also Laucha - Am Besten siehst Du Dir das Programm im Internet mal an ich gehe am liebsten zu den FKK Tagen ganz einfach weil da der Dresscode klar ist. Das einzige was Du brauchst ist ein Handtuch damit kannst Du Dich "verhüllen" aber eigentlich ist es dafür da daß Du etwas unterlegen kannst wenn Du auf einem der Ledersofas,-sitzen oder der Spielwiese Platz nehmen möchtest...ist einfach hygienischer, sauberer. Von den FKK Tagen hab ich bisher Sonntags die "geileren" Erfahrungen gemacht wobei es am Mittwoch auch o.K. ist wenn man nur mal so "reinschauen" will und herausfinden ob das etwas für einen ist.
Bei mir war es so daß es 2-3 Besuche gebraucht hat bis man zu "aktivitäten" eingeladen wird, aber geile Action gab es immer und Paare waren immer da meist sogar 2-3 Paare- klar trotzdem Herrenüberschuß mal mehr mal weniger. Zu dem anderen Events ist es wie in fast allen Kinos, die Typen schleichen verklemmt hinter einem her in der Hoffnung daß einer sein Teil rausholt und bearbeitet.
Wenn Du genaueres wissen willst kannst Du eine PN an mich schicken...