klingt perfekt :) suche sowas auch. wichse auch gerne in wäsche von anderen mädels.
leider etwas weit weg :(
bin aus limburg/weilburg
klingt perfekt :) suche sowas auch. wichse auch gerne in wäsche von anderen mädels.
leider etwas weit weg :(
bin aus limburg/weilburg
Hi Sahnespritzer.
Ja, ist ein bissl weit weg, aber vielleicht könnt man sich ja in der Mitte treffen.
Jeder bringt was mit und dann Feuer frei :-)
oder so ;)
aber ich ziehe sie jetzt meist nicht an. bin also keine tv. ich stehe nur generell auf unterwäsche von anderen mädels.
wenn ich irgendwo bin suche ich immer danach, rieche immer daran und wichse damit. oder lass auch mal was mitgehen je nachdem wo ;)
LG
Kein Problem, ne TV bin ich auch nicht.
Trage es zwar gern, aber nicht weil ich mich dann so hübsch finde, sondern weil der Stoff so megageil ist.
Ich stehe auch generell auf Mädelsunterwäsche und mache damit was du auch machst :-))
Und mit Feuer frei meinte ich ja auch reinwixen :-)
Als Fan von geiler Damenwäsche suche ich hier nach Bekanntschaften die ebenfalls scharf auf DW sind.Vielleicht findet sich hier jemand für geile Wixdates.
Entweder dabei zusammen DW tragen und geil kommen oder die DW nur als Veredelungsobjekt benutzen, ganz wie ihr wollt.
Ich suche im Rhein-Main Gebiet, komme selbst aus der Nähe von Bad Vilbel.
Jeder der DW geil findet - melden !
Egal ob nur drüber reden, Wäsche der Freundinnen tauschen oder geile Spritz-Dates. Alle sind bei mir willkommen.
So was geht ganz gut im Woxx Erlensee!
Naja, das ist mir für´s erste irgendwie zu öffentlich...aber prinzipiell haste wohl schon recht.
Suche trotzdem erst mal Leute die sich zu Hause oder im Hotel besuchen lassen oder halt outdoor irgendwas machen wollen.
An die, die mich per PN angeschrieben haben:
Noch kann ich nicht antworten, werde das aber nachholen, sobald ich die 15 Beiträge voll habe und antworten darf :-)
Hätte auch Interesse , komme aus Hanau und hätte Freitag auf Samstag nacht zeit :) wäre auch besuchbar :)
Ich habe ab den 27.Dezember Tagesfreizeit und würde mich freuen wenn sich irgendwas ergibt.
Finde es auch geil in Damen Wäsche zu wixen.
Sollten DWT Interesse an einem Treffen im Raum LDK haben, bitte melden