Premium testen 0,99€

1497667

So nr.eins.bin gespannt was du nu wieder zu mosern hast

- - - Aktualisiert - - -

1497673

So.und nr.2 hoffe deine skepzis sinkt jetz mein lieber

- - - Aktualisiert - - -

so dann werde ich hier auch mal mitmachen. ich bin 45, im schlaffen Zustand ist er 8 cm und im steifen Zustand 14 cm. 14975741497575

Schöne frisur.und schöner pillemann

- - - Aktualisiert - - -

Das ist bin ich 27 Jahre alt

Die größen weiss ich leider nicht da nie nachgemessen

Einfach mal nen bandmaß benutzen.trotzdem schöner schniedel

Ich ärger mich doch gar nicht... ich moniere nur, dass einige Leute nicht wirklich ehrlich sind bzw. sich nicht mal die Mühe machen, die einfachen Regeln zu lesen. :) :) :)

L

Abstimmung wird wohl, wie bei den Damen auch per Umfrage gemacht, schätze ich mal...

nicht ehrlich???na ich weiß ja nich.da macht beweißfotos und dann wird nur rumgenörgelt . . . . . .

aber is ja auch egal.ich weiß wie groß er ist . . . .vllt.brauchst du n brille . . .denn es ist alles zu erkennen . . . .

Glaub ich mach auch mal mit. War sowieso noch nicht so aktiv auf dieser Seite.

Denke das ist ein guter Einstand ;-).

Bin 34 und das auf den Fotos ist meiner.

Schlaff ist er in etwa 12 cm und steif hat er die Maße 19 x 5 cm.

Hoffe er gefällt euch.

1498732

Glaub ich mach auch mal mit. War sowieso noch nicht so aktiv auf dieser Seite.

Denke das ist ein guter Einstand ;-).

Bin 34 und das auf den Fotos ist meiner.

Schlaff ist er in etwa 12 cm und steif hat er die Maße 19 x 5 cm.

Hoffe er gefällt euch.

1498732

gaaaaaaaaaaaanz leeeeeeeeeeeecker dein schwanz und glatt rasiert!!! den würde ich gerne mal mit meinem gierigen lutschmund verwöhnen bis mir die heiße sahne in den rachen spritzt!!!

schlaff ist er ca. 7x2,5 und steiff ist er 11x3,5

es geht um Durchmesser und Umfang - nicht um Durchmesser und Radius... kopfschüttel... soll ich das genauer erklären?

Hier mal mein beitrag, 18 Jahre Jung, steif: 19-20cm <3

habe es nicht ganz geschafft schlaff zu fotografieren, da ich ständig geil bin

1500668

1500673

Ich glaub' du hast seinen Kommentar missverstanden. Bei 15cm Umfang kann dein Penis rein mathematisch lediglich 4,77cm im Durchmesser haben, es sei denn er ist extremst oval geformt (etwa, als wenn 'ne Tram drübergefahren ist und somit platt wie 'ne Flunder). Ganz einfache Mathematik (15/π=4,77777). Bei 6cm Durchmesser müsste dein Penis demnach einen Umfang von 18,84cm aufweisen. Deine Zahlen stimmen also nicht - quod erat demonstrandum. ;)

ahh, tatsächlich mißverstanden. nun, daß er nicht kreisrund ist sieht man ja auf den Bildern. und je nachdem wo ich messe variiert das Ergebnis. vorn breiter als mittig - dafür vorne auch runder... hm, und ich dachte, ich hab möglichst alle Vorgaben zufriedenstellend erledigt... ich hab extra das Maßband ausgepackt :) nächstes mal hole ich ne Schieblehre - dann schaff ich es millimetergenau abzulesen - und passe dann auch höllisch auf nicht zu eng zu ziehen - sonst klappt das wieder nicht ;)

1501804

meinereiner... 17x5 im normalfall ;)

Das auf den Bilder bin ich bzw mein bestes Stück. Ich bin 29 Jahre alt. Schlaff ist er rund 10cm lang und steif 16cm.

Also das ist mein 30 jähriger Schwanz , 1502178150218114cm schlaff 19cm steif 1502192 1502193

11 Tage später

Hallo!

Hier kommt unser Er. Leider gibt es nur ein Bild im "ausgefahrenen" Zustand. Ja, das ist meiner. Bin 43 Jahre alt und so wie er auf dem Bild ist misst er 19x5.

Gruß

MUV42421512587

GESCHLOSSEN

In wenigen Tagen wird ein Abstimmungsforum hier erstellt sein indem Ihr den "schönsten Penis" auswählen könnt.

Bis dahin noch schöne Weihnachtsfeiertage

schön und geil liegt ja im Auge oder Mund der Betrachterin....frechgrins

vielleicht gefällt ja einer mein Schwanz

Komme leider erst heute ins I-net

Mal hängt er schlaff und schmächtig

ein ander mal dann steiff und prächtig

5 Jahre später

Hallo!

Hier kommt unser Er. Leider gibt es nur ein Bild im "ausgefahrenen" Zustand. Ja, das ist meiner. Bin 43 Jahre alt und so wie er auf dem Bild ist misst er 19x5.

Gruß

MUV42421512587

was für ein geiler schwanz

was für ein geiler schwanz

... peniscontest 2013 ... ich guck ma ... ob ich den noch finde ... :

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses