Oldiebutgoldie 1628550 sie schmeckt so gut wie sie aussieht Deine Frau hat eine sehrleckere Muschi, da möchte man(n) doch glatt auch mal Zunge sein ;)
Lazarus83 Es gibt doch nichts schöneres als eine leckere Muschi mit der Zunge zu verwöhnen und zu schmecken wie Frau schmeckt.
tausend Ah ja, auch meine Zunge verirrt sich dort sehr gerne hin ... und *knips*. Hier die ersten fünf. Damen, die das gerne 'mal in Anspruch nehmen wollen, können sich gerne bei mir melden. Ich mache das gerne und lang :-) Hmmmm geiles fotzen lecken
tausend Und hier noch meine beiden Favoritenbilder von meiner Zunge an ihrem Lieblingsplatz. Hmmmm total lecker
Oldiebutgoldie Oh ja und ganz empfindlich. GuMo, ein Sonntaggutenmorgenzungenkuss wäre jetzt sehr schön ;)
Oldiebutgoldie ... und vor lauter Spass macht niemand Fotos :( ............. soll ich hier denn erst ein Foto mit meiner Zunge zeigen D
Oldiebutgoldie Hmmm, meine lässt sich auch gerne lecken ;-)1672042 das glaube ich dir gerne, gibt es da nicht noch mehrere, die das gerne haben ?
lf16ts279 super Muschi Hmm, das sieht aber toll aus... - - - Aktualisiert - - - Auch was von uns zu dem Thema :)