Oldiebutgoldie Ich liebe es eine richtig nasse fotze zu lecken und ich liebe Lippen, die man(n) mit der Zunge und mit seinen Lippen berühren kann und die das gerne haben :)
Oldiebutgoldie wie wäre es, wenn da auch mal eine Frau lecken würde? wer hat solche Bilder? hast du denn für deine Frau keine Frau ?? Wäre doch sicher auch ein schönes Erlebnis mit dir als Fotograf ;)
Oldiebutgoldie 1628550 sie schmeckt so gut wie sie aussieht Deine Frau hat eine sehrleckere Muschi, da möchte man(n) doch glatt auch mal Zunge sein ;)
Lazarus83 Es gibt doch nichts schöneres als eine leckere Muschi mit der Zunge zu verwöhnen und zu schmecken wie Frau schmeckt.
tausend Ah ja, auch meine Zunge verirrt sich dort sehr gerne hin ... und *knips*. Hier die ersten fünf. Damen, die das gerne 'mal in Anspruch nehmen wollen, können sich gerne bei mir melden. Ich mache das gerne und lang :-) Hmmmm geiles fotzen lecken
tausend Und hier noch meine beiden Favoritenbilder von meiner Zunge an ihrem Lieblingsplatz. Hmmmm total lecker