Premium testen 0,99€

Hallo liebe Leut,

jeder hat einen großen Traum in Sachen Erotik, Sex....

Mein Traum wäre es; eine Süße irgendwo und irgendwann direkt aus der Menge zu suchen und dann sofort loszulegen....

Was ist Euer größter Traum?

Würde mich sehr freuen über Eure Gedanken/Träume:)

greez greez

ein Monat später

mein traum wäre es überhaupt mal sex zu ham.

schon traurig oder?

Mein größter Traum in Sachen Sex und Co.? Die Leute werden vernünftig und benutzen Gummis.

Mein großer traum ist es eine dominante frau zu finden,

die mir befehe erteilt, die ich auszuführen habe (fotobeweise) und komplett über meinen Schwanz herscht,

(sprich rasieren oder nicht, ob ich ihn anfassen darf und ob wie und wann ich kommen darf etc.)

falls sich jetzt wer angesprochen fühlt einfach per Pn mit mir Kontakt aufnehmen

8 Tage später

mein traum wäre es überhaupt mal sex zu ham.

schon traurig oder?

: Du hattest noch kein Sex?

Würd sagen Arm dran.

:

Mein größter Wunsch in Sachen Sex wäre das die Leute endlich toleranter mit dem ganzen Umgehen. Man siehe doch alleine z.b Lesben oder Schwule alle sagen nee is ok find ich super aber wenn sich jemand outet wird hinter vorgehaltener Hand trotzdem drüber getuschelt a´la wie kann der/die nur ....und steht Wochenlang auf Seite 1 der Deutschen Zeitungen (bei Promis) und ansosnten halt ich nix davon irgednwelchen Träumen hinterher zu hängen....

Grüßle

23 Tage später

Moin,

mein Traum wäre u.a. eine (oder auch einige) meiner Kolleginnen zu ficken ...

Muss sich nur mal eine gelegenheit bieten ... :)

FmP

15 Tage später

Also mein Traum wär mal Sex mit 3 Frauen zu haben. Ein normaler dreier ist schon fast langweilig. Aber gleich drei Freuane im Bett wär mal ne Sensation bei der ich mich austoben könnte. Am besten dann noch die verschiedensten Typen. Eine Schüchterne, eine Dominante und eine der man(n)s nie recht machen kann.

Mein Traum währe es mal einem Paar beim f.....zuzusehen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses