Premium testen 0,99€

• Männer
  • neu und wollte mal hören was ihr zu mir sagt

Bin neu und hab lange nach so einem forum gesucht freu mich auf kommentare besonders von euch frauen

sorry aber zu krumm

- - - Aktualisiert - - -

aber dafür lang :) plspunkt :)

Danke bodo. Ist es denn allgemein schlimm wenn er krumm ist ? Soll ich noch mehr bilder hochstellen ? Wenn ja irgendwelche vorstellungen welche bilder ?

Danke fuer die netten kommentare. Wenn noch eine andere ansicht gewuenscht ist nur raus damit :-)

- - - Aktualisiert - - -

Immer her mit den kommentaren ob nett oder boese wuerde sie gerne wissen

Ok ich mach mal ein pic und lad es hoch

Hier die gewuenschten bilder . Freu mich auf kommentare

Bin neu und hab lange nach so einem forum gesucht freu mich auf kommentare besonders von euch frauen

Dein süsser ist echt hammer gefällt mir besonders das du noch eine vorhaut hast

- - - Aktualisiert - - -

Danke bodo. Ist es denn allgemein schlimm wenn er krumm ist ? Soll ich noch mehr bilder hochstellen ? Wenn ja irgendwelche vorstellungen welche bilder ?

Nein warum soll das schlimm sein im gegenteit, ist sehr erregend anzusehen und fühlt sich bestimmt irre geil an

- - - Aktualisiert - - -

Hier die gewuenschten bilder . Freu mich auf kommentare

Na aber hallo da ist mal eine richtig geile eichel

Wow danke basti fuer die super kommentare freut mich das er gefaellt. Wie gesagt bei bilderwunsch kann s8ch jeder zu aussern bin fuer jeglich anregung zu haben

Danke ! Bild kann ich machen . Zu der zweiten frage sag ich nur komplett heterosexuell :-)

2 Monate später

Will das jemand sehen ? ��

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses