lecken2012 Hallo, ich habe große Vorhöfe bei nicht so großen Titten. Welcher Frau geht es ähnlich, und was meinen Männer dazu? Bitte offene und ehrliche Kommentare. ich finde es herrlich, wenn eine frau bei kleinen titten große vorhöfe hat und die dann auch noch möglichst dunkel, da bekommt man richtig lust drauf, daran zu saugen und mit sperma zu massieren. oft habe diese frauen dann auch eine wunderschöne pralle muschi.
niederrheiner Hallo, ich habe große Vorhöfe bei nicht so großen Titten. Welcher Frau geht es ähnlich, und was meinen Männer dazu? Bitte offene und ehrliche Kommentare. Dein Busen sieht gut aus wie er ist, zu groß sind die Vorhöfe nicht...meine Meinung :)
Eichel65 Hallo, ich habe große Vorhöfe bei nicht so großen Titten. Welcher Frau geht es ähnlich, und was meinen Männer dazu? Bitte offene und ehrliche Kommentare. Also die sehen mal richtig geil aus, da möchte man doch gerne mal dran saugen!
paulchen2013 Hallo ich finde das deine Vorhöfe absolut zu deinen Titten passen sieht echt klasse aus! LG Paulchen
dtliebhaber Ich finde Deine brüste sehr toll aus die Vorhöfe sind doch sehr schön wenn sie so grooß sind :)
wichser47 gegenfrage: wie willst du ein repräsentatives Ergebnis bekommen wenn du dein Bild nach 2 tagen wieder löschst?
gliedvorzeiger Bilder sind leider gelöscht, aber grundsätzlich find ich die beschriebene Konstellation sehr sexy!
gliedvorzeiger Clausnicole und sukram: ja, das ist genau mein Geschmack, sehr schön. Gerne mehr davon. :)
paulchen2013 hat auch schöne Vorhöfe Sehr schöne Vorhöfe und klasse Nippel würde ich gerne mal dran knabbern!!!
paulchen2013 Na, da hab ich noch ne Nahaufnahme, in ganz warmen Wasser: Wow den Nippel jetzt mit meiner Zunge verwöhnen....
Oldiebutgoldie Oh, wenn die Euch gefallen, dann lass ich noch eins da....gefällt diese Ansicht?: du willst also, dass ich heute von dir träume ?? Dann muss ich aber die Hände über der Bettdecke lassen ;)
eichel_blank Ich finde große Vorhöfe einfach nur geil, je größer desto lieber dann schauen die Vorhöfe ab und an aaus dem BH raus außer mag ich gerne dran saugen und lecken Es gibt fast nichts schöneres als Hängebrüste mit großen Vorhöfen
vieze333 Zum sonnigen Wochenende stell ich hier mal wieder eins ein, für die, die es mögen:: Wunderschön:)