Hallo zusammen, schreibe das erste Mal eine reale Erlebte Geschichte auf.
Für Anregungen und Tipps bin ich dankbar.
Es begann alles so:
Meine Frau und ich sind schon seit 20 Jahren verheiratet und sexuell lief es nicht mehr so wie am Anfang.
Wir lebten beide nur noch nebeneinander her ohne dass wir es merkten.
Ich verliebte mich auf meiner Arbeit in eine andere Frau und versuchte es meiner Frau klar zu machen, dass es besser wäre sich zu trennen.
Da hatte ich aber die Rechnung ohne Sie gemacht, sie wollte mich nicht verlieren.
In früheren Tagen hatte ich schon öfters mal den Wunsch geäußert, dass ich gerne mal sehen möchte das Sie ein fremder Mann fickt. Sie sagte zu mir: Du willst doch das mich ein fremder Mann fickt , dann suche mir mal einen und mache einen Termin aus.
Also darauf war ich gar nicht vorbereitet, aber meine Grellheit siegte. Ich also in den verschiedensten Foren eine Anzeige geschaltet, die klang ungefähr so: geile dreilochbegehbare Ehefrau soll fremd gefickt werden.
Ich hatte gar nicht mit so einer Resonanz gerechnet, über 300 Antworten an einem Tag.
Ich also ran an die Arbeit und habe dann sortiert welche in Betracht kommen.
Die Auswahl viel schwer aber ich wollte ja auch gerne das Sie einen Mann bekommt der einen größeren Schwanz hat wie ich. Ich rief den Mann der in Frage kam an und wir besprachen alles was Sie machen sollte. Ich sagte Ihm das meine Frau eine super Schwanzbläserin ist was ja auch stimmte, das Sie gerne schluckt und das sie gerne anal genommen wird.
Der Tag des Treffens kam und ich hatte es so organisiert das ich nicht dabei sein kann aber durch sms von Ihm genau informiert werde was die beiden gerade anstellen.
Ich fuhr meine Frau zum Treffpunkt , er stieg aus und sah auch sympathisch und sauber aus.
Zu meiner Frau sagte ich: so Steig in sein Auto und erfülle seine Wünsche ich hole Dich ab wenn er mit Dir fertig ist. Ich sprach noch kurz mit Ihm wann ich sie wieder abholen soll und fuhr dann zu meinen Termin. Dann kam die erste sms nach 20 Minuten. Sind im Maisfeld deine Frau ist nackt und sie bläst gerade geil meinen Schwanz.
Ich konnte mich gar nicht mehr konzentrieren und wurde eifersüchtig und geil zugleich. Fieberhaft wartete ich auf die nächste sms. Da kam sie : Hallo was hast du für ein geiles Weib ficke sie gerade schön von hinten in ihre nasse Muschi, werde aber gleich schön in Ihren Mund spritzen.
Fortsetzung folgt falls Interesse besteht.