Ich war gerade mal wieder in einem Gaychat unterwegs, als mich ein User anschrieb. Wenn du willst mach ich dich zu meinem Boytoy. Das ist es doch was du willst oder? Einfach von einem Daddy wie mir unkompliziert benutzt werden! Ich hab schon viele wie dich gevögelt und weiß wie ihr abgeht wenn man euch richtig rannimmt. Also melde dich.
Eigentlich war ich hier nur aus Langeweile und um mich ein bisschen aufzugeilen unterwegs, aber irgendwie blieb diese Nachricht nicht ohne Wirkung. Ich antwortete ihm: Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein was ich brauche. Seine Antwort folgte prompt: Da du geantwortet hast willst du es. Glaub mir ich habe genug wie dich gevögelt seit ich weiß wie ihr tickt. Du bist ungeoutet und willst einfach von einem dicken daddyschwanz aufgebockt werden. Also melde dich mit Fotos und es kann ganz schnell gehen! Ich überlegte, irgendwie war das wirklich das was ich wollte. Welcher junge Bottom träumt denn nicht davon , einfach mal von einem erfahrenen dominanten Kerl gefickt zu werden. Also schickte ich ihm Bilder von mir: Hier sind meine Bilder ich hoffe sie gefallen dir und du zeigst mir mal deinen Schwanz.
Du bist eine geile Fotze, mein Schwanz wird dir schon gefallen. Den bekommst du erst in die Fresse und dann nehme ich mir deinen geilen Arsch vor. Das willst du kleine Bi-Sau schließlich. Einfach gefickt werden. Die Bilder die er mir von sich schickte waren geil. Sein Schwanz war dick und prall und auf einigen Bildern vögelte er einen jungen Kerl durch der es richtig zu genießen schien. Ich entschied mich mit ihm zu treffen. Vielleicht würde es mir ja auch so gefallen diesem Kerl zu dienen und von ihm gefickt zu werden. Ich würde gerne deinen Schwanz spüren: schrieb ich ihm. Dann komm zu mir, aber dir muss klar sein, dass ich dich benutzen werde. Ich werde mich an dir befriedigen und dich so nehmen wie ich will. Ich schick dir jetzt meine Adresse und dann bist du in einer Stunde bei mir und es geht los.
Eine Stunde später klingelte ich an seiner Tür. Er öffnete mit grinsend: Ah Boy komm rein, konntest es ja kaum erwarten was? Da gehts in Schlafzimmer. Zieh dich aus und dann aufs Bett mit dir. Ich folgte ihm ins Schlafzimmer. Zog mich unter seinen Blicken aus und legte mich aufs Bett. Er setzte sich angezogen in einen Sessel mit Blick aufs Bett. Von hinlegen hat keiner was gesagt. Komm posiere mal ein bisschen. Mach deinen Daddy geil. Du willst ja schließlich meinen Schwanz also tu was dafür.: erklärte er und lehnte sich im Sessel zurück. Ich ging auf alle Viere, präsentierte ihm meinen Po, schlug mir selbst auf ihn. Grinsend massierte er sich seinen Schwanz durch die Hose. Ich gab alles um ihn geil zu machen und schließlich rief er mich zu sich: Komm Boy es wird Zeit für den Daddyschwanz. Hier er wartet auf dich. Ich krabbelte auf allen Vieren zu ihm und hockte mich zwischen seine Beine. Starrte auf den geilen Schwanz den er mittlerweile herausgeholt hatte. Er packte meinen Kopf und drückte mir den Schwanz ins Maul.
Fortsetzung?