Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Niederbayern - Raum Deggendorf-Passau und Umgebung

aus lif jmd da?

Nun schreib doch nicht immer so lange Texte, das läßt sich doch sicher noch abkürzen...

9 Tage später

Raum SR :) meldet euch mal bei mir ;)

9 Tage später

hey bin aus bad-füssing spermageil u blase gern bis es spritzt

12 Tage später

Ich komme aus dem Raum Regen/Zwiesel

14 Tage später

hey komme immer noch aus bad-füssing wer will mich besuchen zum wixen blasen fingern rimming mit übernachtung wer ist geil u will sein saft loswerden

schade das die meisten hier nur bi oder schwul oder lesbisch sind!

ein Monat später

Ich bin aus dem Raum Straubing..mehr in Richtung Bayrischer Wald..

Wenn jemand lust auf meinen Schwanz hat darf er sich gern melden;-)

Hey, ich hätte Lust darauf.

Kann dir aber leider keine PN schreiben.

Würd mich freuen wenn du dich meldest.

ein Monat später

Komme aus Raum reg

7 Tage später

Komme auch aus Passau.

5 Monate später

Sind ein sehr aufgeschlossene Paar, das sich nur für erotische Spiele trifft. Sie, 37 Jahre alt, schöne dunkle lange Haare, 1.75m groß, KF 46, toller Busen, rasiert und Er 41 Jahre, 1.85m groß, auch rasiert. Wollen jetzt neue Erfahrungen machen mit einer lustvollen Bi Frau oder auch mit einem Paar mit Bi-Frau. Gelegentlich könnten wir es uns auch vorstellen, dass wir einen weiteren Herrn mitspielen lassen. Wir würden im Alter von ca. 25 - 55 Jahren suchen. Lieben beide sehr die oralen Verwöhnspiele.

So - nun hoffen wir mal, dass jemand an uns Interesse hat und wir viele spannende und erregende Spiele zu Dritt, zu Viert oder ... genießen können. Wichtig ist aber, dass alles sehr diskret bleibt.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.

ein Monat später

Hallo,bin geiler bi-kerl,gut bestückt,aus deggendorf.könnt euch gerne melden.egal ob m,w oder paar.

Also ich komme aus Regen

5 Monate später

Also ich bin immer auf der suche.einfach mal melden.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses