Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit

Wer macht das nicht wenn uns igendwo die Lust packt dann rann geht es da zur sache wo man ist:):):)

4 Tage später

....ja ja ...... so is das manchmal ...

.... aber nun ja ... is halt dafür da ....;-)

Also im Sommer eigentlich schon öfters.

Auf einer Bank im Park, Nachts am Strand, am See, und einmal auf dem Campingplatz im Zelt das nicht ganz geschlossen war...

was mir grad einfällt is das ich früh schon angefangen jab mit selbstbefriedigung also schon mit 12,13 damals habe ich mir immer die hand zwischen die beine gesteckt und meinen unterleib hin und her bewegt (wahlweise auch ein kissen zwischen die beine) ich kann mich noch an eine situation erinnern als ich im UNTERRICHT saß und dies auch tat.... bis heute weiß ich nich ob es jemandem aufgefallen ist oder nicht:

8 Tage später

War im Sommer in Tunesien im Urlaub und hab im Meer mir einen runtergeholt, als ich bemerkte das nicht weit vor mir jemand schnorchelt.

in umkleidekabinen mact es mir sehr grossen spass!Manchmal steht die verkäuferin direkt davor und uns beide trennt nur ein vorhang während ich mir einen runter hole.

Find es geil eine damenjeans mit in umkleide zu nehmen und hinein zu wichsen.Die vorstellung das eine sexy frau die jeans kurz danach anprobiert und das sperma an slip und körper schmiert is einfach geil!

6 Tage später

Hallo, falls jemand mal im Ruhrgebiet unterwegs ist und wichsen möchte......mal Bescheid sagen. Ich komme dann ZUFÄLLIG mal vorbei.LG

Hallo BigLady7,

bin öfter im Ruhrgebiet unterwegs und würde Dir gerne auf die Titten wichsen!!!

Mache Sonntagmittag wieder das Rurgebiet unsicher. Wenn Du meine Sahne willst, bitte melden.

Es gibt mit Sicherheit genügend Plätze die in Frage kommen.

Vielleicht möchtest Du Dir ja auch mal schön ausgiebig Dein Fötzchen lecken lassen?

Kann leider noch keine PN senden, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

ich hab das öfters mal wenn ich bei einem bekannten bin, werde dann so scharf das ich kurz auf der tooilette verschwinden muss

Hab' mir schon öfter in öffentlichen Toiletten einen runtergeholt, aber nicht in der Kabine, sondern draußen.

Außerdem mach' das gelegentlich in öffentlichen Verkehrsmitteln, wenns grade etwas ruhiger ist.

Einmal ist mir dabei was passiert, was den Begriff "Verkehrsmittel" in ein ganz anderes Licht gestellt hat:

Es war so vor ca. 7-8 Jahren spät abends in München.

Ich war grade auf dem Nachhauseweg und stieg in eine Trambahn (Nachtlinie) ein.

Es war kaum was los, aber ein Mädchen mit Minirock döste vor sich hin.

Da ich schon etwas geil von ihrem Anblick war, platzierte ich mich so, dass ich eine relativ gute Aussicht auf sie hatte und legte Hand an. Plötzlich wurde sie wach : und hatte scheinbar was von meinem "Treiben" bemerkt. :

Sie kam grinsend auf mich zu und fragte, ob sie mir "irgendwie helfen könne".

(Ich hatte immer noch meinen entblößten Schwanz in der Hand..)

Noch vor ich viel sagen konnte, kletterte sie auf mich drauf und - sie hatte offensichtlich keinen Slip an - senkte sie ihre Lustgrotte auf meinen Kolben ab und fing an mich zu reiten.

Etwa 3-4 Stationen weiter schoss ich meine Sahne tief in sie hinein. War das geil!

Sie sagte zu mir, dass sie das jetzt "einfach gebraucht hätte".

Dann gab sie mir einen Kuss : und verschwand an der nächsten Haltestelle in der Nacht.

Leider sah ich sie nie wieder...

Schon oft, in Kinos, auf Parkplätzen aber auch schon nachts auf der Straße auf dem Heimweg. Einmal bin ich dabei erwischt worden, war mir erst peinlich, aber als der Typ mich fragte ob er helfen kann endete es echt geil.

6 Tage später

Als junger Stift bin ich im Sommer mit meinem Kumpel zu einem FKK-Strand gegangen der an einen Wald grenzte. Dort konnten wir uns gut hinter Bäumen verstecken und uns nach den nackten Frauen die dort lagen einen runterholen.

11 Tage später

geil ist's z.b. auch am badesee im fkk-bereich, im wasser, dass man gerade noch stehen kann, und mit blick auf den strand. was hab ich mich da schon herrlich abgewichst!

ein Monat später

Gestern abend haben ein Kumpel und ich es uns in einer Nische (so ein etwas abgeschiedener Ecktich) in der Disko selbst gemacht, während unsere beiden Discoflirts mit dabeisassen und uns zugeguckt haben. "Meine" hat dann die Sahne mit der Hand aufgefangen, in ihr Sektglas laufen lassen und dann ausgetrunken. "Seine" hats ebenfalls aufgefangen, aber aus der Hand geleckt. ....

Ernsthaft, wirklich so passiert... ein einem Tanzlokal in Aalen.

8 Tage später

Denke mal,das es jeder mann schon mal in der öffentlichkeit getan hat!Find das auch nicht schlimm.Habe es als teeny schon getan und mach es heute noch! Dafür findet sich immerein plätzchen!

ein Monat später
10 Tage später

@ Rocks: Ich würde von dir gerne mal ein Update von deiner Liste haben ( bin zu faul den ganzen Thread nach deinen Beiträgen zu durchsuchen). Am Besten mit einer kurzen Beschreibung zu jeder Örtlichkeit. Hier meine eigene:

Auf einem Feldweg:

Nachts; mehrmals im Sommer und auch einmal im Winter gemacht; komplett ausgezogen und manchmal noch einen Penisring angelegt; im Winter war es ganz schön kalt; im Sommer habe ich gehofft, dass niemand einen Nachtspaziergang macht; in der Nähe war eine Straße, von der aus ich im Scheinwerferlicht bei genauem Hinsehen wohl sichtbar war.

Auf dem Fahrrad:

Auch nachts; ländliche Gegend; Hosenschlitz offen und nur Pullover drübergezogen, wenn ein Auto oder Fußgänger kamen; manchmal noch mit Plug im Hintern (super beim Treten); im Fahren auf den Bürgersteig abgespritzt.

In der Mitte eines Sees:

mittelgroßer See in Österreich; relativ frisch; Leute an Land waren nur noch undetailliert sichtbar; manchmal fuhren Ausflugsboote vorbei; ich musste die ganze Zeit schwimmen, um nicht unterzugehen (war sehr geil, und zugleich ziemlich anstrengend); Sperma trieb später im klaren Seewasser.

Auf öffentlichen Toiletten:

hat wohl jeder schonmal, deswegen schreibe ich nicht viel; die Nebenkabinen waren besetzt; von mir waren Schmatzgeräusche zu hören (hab viel Spucke genommen).

Im Zelt:

nachts; Taschenlampe war an und warf Schatten; Sack an dem Deckenring des Zeltes festgebunden (ich war also in der Brückenposition, wenn das jemand vom Turnen kennt); Sperma über meinen Körper und mein Gesicht gespritzt.

Auf einem Feld:

Dämmerung; auf dem selben Feld standen Kühe (manche kamen mir nahe, ich machte sie wohl neugierig); in der Nähe waren Stimmen zu hören (Feld lag an der Dorfgrenze); Brennnesseln sorgten unfreiwillig für gute Durchblutung meiner Genitalien.

Also der Reiz, beim öffentlichen Wichsen erwischt zu werden, ist schon geil!

Ich war auch schon des öfteren so geil, dass ich mir unbedingt einen runter holen musste.

Zum Beispiel Nachts in der S-Bahn oder beim Heimradeln, auf dem Feldweg, im Auto (parkend an einer stark befahrenen Straße plus gelegentlicher Fußgänger).

Am geilsten wars bisher im Großraumbüro während der Arbeit. Da ist natürich das Risiko erwischt zu werden am größten, deswegen hab ich meinen Schwanz auch in der Hose gelassen und "nur" von aussen gerieben.

Erwischt worden bin ich noch nie, aber die Phantasie, es mir mal vor einer wild fremden Frau selber zu machen, finde ich genial. Vor allem sie es auch geil fände und "Hilfe" anbieten würde...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses