Ich wäre bestimmt erstmal fasziniert... :-D
Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit
Ich wäre bestimmt erstmal fasziniert... :-D
hmmm .... wenn jemand mit solchen Brüsten zuschaut, wäre ich auch faziniert ;)
Ab und zu mach ich's, wenn ich U-Bahn fahre und es sind keine Kinder da ;-)
Ich habe noch nie jemanden in der Öffentlichkeit wichsen gesehen. Dabei bin ich doch so neugierig... ;-)
Würde dich gerne zuschauen lassen, kannst dich ja mal melden und ich sage dir wo du mich findest, bin sehr oft in Halle :)
Jetzt bei der Kälte stehen die Chancen, jemanden zu entdecken bestimmt auch nicht so gut... :-(
Jetzt bei der Kälte stehen die Chancen, jemanden zu entdecken bestimmt auch nicht so gut... :-(
Naja, es gibt ja 'beinah-öffentliche' Plätze, an denen es auch jetzt nicht kalt ist. Zum Beispiel Thermen und Saunen.
Bei Herbst- oder Winterwetter trage ich einen Lackmantel. Da spielt die Kälte keine Rolle - im Gegenteil da wird mir sehr heiss unter dem Lackmantel !! Die Taschen sind aufgetrennt da komme ich immer an meinen Pimmel ran !! Habe schon auffordernde Blicke oder ein Kopfnicken in Richtung Schritt erhalten !!
- - - Aktualisiert - - -
Wir machen was aus, und du wirst es sehen;)
war letztens in einer Sauna in Hamburg. Die haben auch einen textifreien schwimmbereich. Da hab ich es mir gemacht obwohl jemand nur 1-2 meter neben mir war. dank solch blubberdüsen ist es nicht aufgefallen
Haben es im Urlaub am Strand von Maspalomas gemacht. Aber getrennt. Ich lag ca. 3 Meter von ihr entfernt und habe so getan als wenn ich bespannen würde und wichste dabei. Sie knetete ihre Titten und rieb den Klit. Mehrer Männer standen in kurzer Zeit um sie herum und wichsten ihre Schwänze. Ein ganz neues geiles Gefühl.
geile geschichten hier. ich selbst halte auch immer ausschau nach exibitionisten. leider nie etwas...wo seid ihr denn alle? ;-)in meiner nähe gibt es jemanden, der sich oft am fenster oder auf dem balkon einen runterholt...sehr geil. nur leider kann man dort nicht so auffällig bis zum schluss zuschauen.
ich hatte auch schon zuschauer bei nem geilen fick im park. war ein geiles erlebnis.
Leider wohnst du zuweit weg
Hy mollige87, wenn du willst, kannst du mir beim wichsen zusehen.
naja wenn ich mir öffentlich einen runterhole und merke, dass es ne scharfe Zuschauerin gibt, wird mir recht schnell warm ;-) Ich denke auch der Beobachterin wird beim Zuschauen verdammt heiß!
Hab ich auch schon gemacht...im Wald, im Zug ...
schon öfter gemacht. Parks, Wälder, oder Straßenbahnen....alles ist möglich ^^
Warum kannst du denn nicht bis zum schluss zugucken.Ist es nicht das was der Herr will?
- - - Aktualisiert - - -
geile geschichten hier. ich selbst halte auch immer ausschau nach exibitionisten. leider nie etwas...wo seid ihr denn alle? ;-)in meiner nähe gibt es jemanden, der sich oft am fenster oder auf dem balkon einen runterholt...sehr geil. nur leider kann man dort nicht so auffällig bis zum schluss zuschauen.
ich hatte auch schon zuschauer bei nem geilen fick im park. war ein geiles erlebnis.
Warum kannst du denn nicht bis zum schluss zugucken.Ist es nicht das was der Herr will?
Finde ich auch klasse und mache ich auch gern - wobei ich "öffentlich" duch "outdoor" ersetzen würde...
Denn öffentlich heißt für mich das Fremde Zugang hätten zu dem was ich da mache - und genau das ist was ich fast vermeiden möchte.
Aber wenn ich ungestört bin, dann nutze ich gern eine Gelegenheit es mir selber outdoor zu machen ;-) Im Sommer bin ich viel mit dem Rad unterwegs und habe da so einige Plätze wo man in der natur wirklich ungestört sein kann. Gern auch an und in einem See wo ich gern baden gehe.
So nackt und erregt ist doch was schönes!
Aber gerade der Kick dabei beobachtet zu werden ist doch das Geile.
Aber gerade der Kick dabei beobachtet zu werden ist doch das Geile.
Das finde ich auch. Dabei beobachtet zu werden wie man den Schwanz wichst und abspritzt !
Wichtig ist bloß, dass niemand dran Anstoß nimmt, aber wenn das richtige Plätzchen gefunden ist, gibt es ne geile Sauerei :-D habe persönlich auch ein Album dazu online ....
Bin letztens von nem Konzert gekommen und auf der Fahrt wurde ich extrem geil, habe schon während der Fahrt meinen Schwanz ausgepackt und dran gespielt. Als ich das richtige Plätzchen gefunden hatte, fix aussteigen Prügel auspacken und geil Wichsen. Das Scheinwerferlicht meines Autos hat mich noch geiler gemacht, leider hatte das Handy keinen guten Platz zum Video machen :-( naja habe halt auch so extrem geil die Sahne rausgeknallt, geil zu sehen wie das Sperma fliegt vor dunklem Hintergrund :-)
gerne wieder sage ich nur...