Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit

Das ist nicht wirklich öffentlich?

mal mit freundin in der umkleide, da haben wir uns gegenseitig befriedigt und plötzlich riss jemand die nicht versperrte tür auf, es war soooooooooooo geil

ich machs mir oft auf parkplätzen,oder auch am fkk strand

machs mir öfters auch am strand und dann ist es mir egal ob das jemand sieht - meistens sind die zuschauer dann recht angeregt

hallo,

ich mache es mir gerne beim FKK oder Sauna wenn es nicht zu voll ist und sicher ist.

habe ich auch mal am strand gesehen, wie sie ein ER einen runter geholt hat das hat mich soi geil gemacht, dass ich mich nicht zurückhalten konnte, es war unheimlich geil, seine geilheit, seinen schwanz und sein abspritzen zu

hallo,

ich mache es mir gerne beim FKK oder Sauna wenn es nicht zu voll ist und sicher ist.

so eine herrlsiche muschi wie die deine muß einfach verwöhnt werden und ich finde es total normal, dabei beobachtet zu werden

ich mach das immer im kino oder auf dem parkplatz.klappt immer um die kerle geil zu kriegen

es ist schon anregende und macht geil, wenn man sieht, wie eine frau sich befriedigt und dann kann man sinen schwanz nicht mehr ruhig haltens

Hi,

also da muß ich sagen, bin ich ja froh, daß ich ne Frau bin.

Das hinterläßt nicht solche eindeutigen Spuren...wo laßt Ihr das immer bloß?????

Bettina

ich lecke es mir von den fingern ab

Mache es gern in der Sauna, im Schwimmbad, auf Parkplätzen, im Wald, in Toiletten oder am Baggersee.

Da gibt es auch manchmal ne spontane Sauerei mit Fremden!

Im Wald gehts ganz gut.

7 Tage später

Auf dem Heimweg von der Arbeit wurde ich so geil das ich anhalten und etwas in den Wald gehen mußte. Ich war so geil es ging nicht mehr anders. Aber so ein Spaziergang im Wald, Schwanz raus, langsam wixxen und immer auf der Hut das jemand kommen kann ist schon geil. ein paar Tage später hab ich dann im Wald auch einige schöne Bilder gemacht.

12 Tage später

Garantiert schon irgendwie prickelnd, aber die Hoffnungen in den Köpfen, dass einfach jemand mitmacht ist sicherlich erschwindend gering. ^^

Das Sommer-Phänomen ist mir auch bekannt :) da bin ich viel öfter einfach plötzlich scharf...

Einmal am FKK-See hat ein ältrer Herr mich und meine Freundin beobachtet und seinen Schwanz in der Hand gehabt... Wir haben uns schnell verzogen, aber an dieses Bild denke ich oft und es erregt mich dass er sich ungeniert an unserem heißen Anblick aufgegeilt hat.

Einmal fuhr ich an einem heißen Tag am Tiergarten mit dem Bus vorbei und sah einen wirklich gut gebauten, sicherlich schwulen Mann ganz nah an der Straße liegen und seinen wirklich GROSSEN Schwanz wichsen - noch so ein Bild...

Und ich selbst hab es mir im letzten Sommer bestimmt einmal die Woche an der Arbeit auf dem Damenklo gemacht, wenn ich früher aus der Mittagspause gekommen war als die anderen.

Ja...in Berlin ist es manchmal sehr schlimm. Vor allem wenn man zu den eher ziemlich notgeilen Menschen gehört. Will gar nicht über die Clubszene sprechen....;)

8 Tage später

Für mich war das mal unheimlich geil in der Schulklasse, Physikunterricht, Raum abgedunkelt. Es war Sommer die Leherin hatte nur einen weißen Kittel an, ich hörte das reiben ihrer Strümpfe wenn sie im Gang lang lief und vorher als es noch hell war könnte ich durch den Schlitz der Knöpfe ihren Strumphosenansatz an den Schenkeln sehen. Ich bin dann so geil geworden das ich ihn nach 20 min aus der Hose geholt habe. Ich musste garnicht weiter wichsen, als sie wieder vorbeilief und kurz zu mir rüberschaute habe ich abgespritzt. Und ich glaube das hat sie auch gesehen

Heute bin ich so geil im Auto geworden das ich auf dem Parkplatz gewichst habe, und es liefen immer wieder mal Frauen an meinem Auto vorbei und die eine oder andere hat auch mal reingeschaut. Ich habe mir dabei ein geiles Bild auf dem iPad angeschaut1238864

2 Monate später

Liebe Frauen,

mich würde interessieren an welchen ungewöhnlichen Orten ihr euch schon mal selbstbefiedigt habt???? Wie habt ihr reagiert als ihr einen Mann dabei erwischt habt???

Ich mach das gerne im Schwimmbad, in der Männerdusche.

Ich stelle mich nackt einigen duschenden Kerlen gegenüber und fange an, meinen Schwanz steif zu reiben. Da ich einen geil geformten, harten Hengstschwanz (25cm) habe, fallen denen oft die Augen ausm Kopf!

Mein Spass ist, zuzugucken, wie sich Beulen in ihren Badehosen bilden. Das klappt eigentlich immer - mind. einen errege ich damit. Nachher verführe ich diejenigen in der Umkleide.

Näheres via PN...

Ich hab mir in der Jugend mal auf ner öffentlichen Toilette einen runtergeholt, also nicht in einer Kabine natürlich

Ich hab mir in der Jugend mal auf ner öffentlichen Toilette einen runtergeholt, also nicht in einer Kabine natürlich

Kann ich bestätigen ;) Aber im Schwimmbad ist es auch sehr sehr geil

Kann ich bestätigen ;) Aber im Schwimmbad ist es auch sehr sehr geil

Ich machs mir in Klokabinen regelmäßig selbst.....manchmal bin ich einfach zu notgeil und kann nicht mehr vor lauter Lust....

So kanns eben auch unterwegs, im Kaufhaus, in ner Bar, auf Arbeit, auch im Schwimmbad und in anderen öffentlichen Gebäuden passieren, dass ich mal verschwinden muss. ;)

Auch im Auto hab ichs mir schon öfter mal gemacht....dann aber mit Hose zu und habe in die Hose gespritzt....nach langem massieren...;)

wie geiiiiiiiiiiiiiiiil

Ich machs mir in Klokabinen regelmäßig selbst.....manchmal bin ich einfach zu notgeil und kann nicht mehr vor lauter Lust....

So kanns eben auch unterwegs, im Kaufhaus, in ner Bar, auf Arbeit, auch im Schwimmbad und in anderen öffentlichen Gebäuden passieren, dass ich mal verschwinden muss. ;)

Auch im Auto hab ichs mir schon öfter mal gemacht....dann aber mit Hose zu und habe in die Hose gespritzt....nach langem massieren...;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses