Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit

bisher noch nicht.. werde es mal versuchen.

9 Tage später

Ich fange manchmal an beim Urinieren mein Teil zu massieren, wenn neben mir ein Mann frisch aufs Klo kommt :) Aber nur in öffentlichen Toiletten.

ohh ja schwimmbad ist auch richtig geil

das hab ich auch schon ein paar mal gemacht.War immer wieder geil bin immer sehr schnell gekommen

gruß

Bei einer Fahrradtour durch den Wald habe ich auch auf einenm nicht mehr benutzten Aussichtspunkt meinen Lümmel massiert und kräftig abgespritzt .

War irgendwie geil.

als ich noch Jugendlicher war,

hab ich mir mal im Schwimmbad einen runtergeholt, als meine Freundin neben mir auf dem Handtuch lag.

Das war eh die einzige Möglichkeit die Latte (wegen ihr) wegzubekommen.

Meinde Freundin hat mir die nötige Deckung dazu gegeben.

heute würd ich sowas nicht mehr riskieren.

EDIT:

die brauchte da gar nicht mehr viel helfen.

nur ein Taschentuch geben

OK, sonderlich angetan war sie davon nicht )( - aber was sollte ich machen?

es macht mich total geil wenn ich mir vorstelle das wer zuschaut, ich machs mir im sommer oft, wenn ich mit dem fahrrad durch den wald fahre, in kurzen hosen, nix drunter, hole ich ihn raus und wixe, hat bestimmt schon wer gesehen der mir entgegen kam

wenn ich dann am see ankomme und nackig schwimmen (dort sind auch oft nackte männer) gehe wichse ich im wasser ab und stelle mir vor die anderen sehen es wie mein sperma im wasser schwimmt

und der allte Nachbar von neben an, schwimmt da durch und wundert sich das der See plötzlich Salzwasser hat.

na ein schön steifgewichster schwanz is doch n geiler anblick^^

für mcih wäre es eine ehre, wobei es immer noch auf den wixxer ankommt^^

man klingt das jetzt dämlich...

haha made my day...

nur scheinen die frauen in der absoluten minderheit zu sein....

oder trauen sich nur die männer, zuzugeben, dass sie es sich auch in der öffentlichkeit machen????!!!

ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, aber ich habe mehr frauen gesehen, die sich in der öffentlichkeit befriedigt haben als männer

na gut, es waren auch nur zwei... einmal eine klassenkameradin im schulbus mit einem füller und das andere mal meine sitznachbarin im chemieunterricht durch die jeans.

ich tu es oft in meinem Stammclub ;)

10 Tage später

anzusehen, stelle mir gerade vor ihr hättet es euch unterwegs nach mir gemacht *smile*

hatte mal ne freundin, die fast immer ohne höschen ausging. beim essen im lokal sagte sie mir, dass sie geil und naß sei, befriedigte sich dann mit dem finger und hielt ihn mir ganz offen zum abschlecken hin und dann öffente sie mir unter dem tisch die hose und griff mit der nassen hand an meinen schwanz, der ziehmlich schnell abspritzte. es war sooooooooo geil

Ich habe das auch schon gemacht! Im Sommer gerne mal im wald ;) aber auch in einer Videokabine.

Was ist da schon bei, was muss das muss.

bin im sommer oft beim spazieren gehen alleine im wald und lege mich dann gerne ins moos, reibe meinen schwnazam boden und wichse dann, habs auch schon mal am strand gemacht, das haben einige mädchen gesehen und bekamen gar nicht genug von dem anblick

Das ist nicht wirklich öffentlich?

mal mit freundin in der umkleide, da haben wir uns gegenseitig befriedigt und plötzlich riss jemand die nicht versperrte tür auf, es war soooooooooooo geil

ich machs mir oft auf parkplätzen,oder auch am fkk strand

machs mir öfters auch am strand und dann ist es mir egal ob das jemand sieht - meistens sind die zuschauer dann recht angeregt

hallo,

ich mache es mir gerne beim FKK oder Sauna wenn es nicht zu voll ist und sicher ist.

habe ich auch mal am strand gesehen, wie sie ein ER einen runter geholt hat das hat mich soi geil gemacht, dass ich mich nicht zurückhalten konnte, es war unheimlich geil, seine geilheit, seinen schwanz und sein abspritzen zu

hallo,

ich mache es mir gerne beim FKK oder Sauna wenn es nicht zu voll ist und sicher ist.

so eine herrlsiche muschi wie die deine muß einfach verwöhnt werden und ich finde es total normal, dabei beobachtet zu werden

ich mach das immer im kino oder auf dem parkplatz.klappt immer um die kerle geil zu kriegen

es ist schon anregende und macht geil, wenn man sieht, wie eine frau sich befriedigt und dann kann man sinen schwanz nicht mehr ruhig haltens

Hi,

also da muß ich sagen, bin ich ja froh, daß ich ne Frau bin.

Das hinterläßt nicht solche eindeutigen Spuren...wo laßt Ihr das immer bloß?????

Bettina

ich lecke es mir von den fingern ab

Mache es gern in der Sauna, im Schwimmbad, auf Parkplätzen, im Wald, in Toiletten oder am Baggersee.

Da gibt es auch manchmal ne spontane Sauerei mit Fremden!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses