Premium testen 0,99€

Bin mit meiner Frau zu dieser Zeit auf GC/Maspalomas. Suche für gemeinsame "Schweinereien" (aber niveauvoll...) nettes Paar (+/- 40 - 50 Jahre) für unkompliziertes Treffen in den Dünen, evtl. auch im Hotel. Bin Anfang 50, gut erhalten, absolut hetero und nicht unerfahren...: Vorherige Kontaktaufnahme erwünscht, da sinnvoll.

8 Tage später

Werde mit meiner Frau wahrscheinlich mitte Januar dort sein. Haben wir leider Pech werden wir uns wohl nicht sehen. Schade eigentlich denn dein Schwanz im Geschir sieht schon lecker aus. Seid ihr beide Hetero oder geht da noch mehr?

Sind auch aus dem RMG. Anfang 40.

Werde mit meiner Frau wahrscheinlich mitte Januar dort sein. Haben wir leider Pech werden wir uns wohl nicht sehen. Schade eigentlich denn dein Schwanz im Geschir sieht schon lecker aus. Seid ihr beide Hetero oder geht da noch mehr?

Sind auch aus dem RMG. Anfang 40.

Absolut hetero - sorry, keine Ausnahme!

Ist ja nix schlimmes. Kein Problem für uns.

24 Tage später

Hhm - mal nach oben pushen..! Kein Paar, das Boch auf Bocken hat...??!!

15 Tage später

Was denn - nur Tastenerotiker hier und keine realen Paare?! Wenn man(n) den Einträgen der "Paare" hier glaubt dann müsste es ja reges Interesse geben...

Ich war dort und frage mich ob ich da was finden würde. Bin 25 Jahre alt, es waren leider nur ältere Paare dort, die nicht nach jüngeren suchten. Gibt es dort auch paare die jüngere Männer Suchen? We

5 Tage später

Stimmt, viel junge Leute waren auch zu unserer Zeit nicht dort....

5 Tage später

Werde dort mit einem Freund sein ohne Frauen.

Vom 29.1 bis zum 5.2

Vielleicht sieht man sich dort ja.

LG

Tom

Werde dort mit einem Freund sein ohne Frauen.

Vom 29.1 bis zum 5.2

Vielleicht sieht man sich dort ja.

LG

Tom

Uuuaah - bitte nicht!!!

9 Tage später

Bin im riu palace maspalomas

sind auch ab 25. märz für 2 Wochen an der palme

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses