Kein Schwanz hier, der dauerhaft verschlossen werden will ??? :
Chastity
doch. dein eigener will verschloßen werden!!
meiner ist ab und an mal verschlossen ^^
1486447
das lässt sich ändern das er dauerhaft verschlossen ist
das lässt sich ändern das er dauerhaft verschlossen ist
und dann? ;oP
und dann? ;oP
Bleibst du keusch!!!
was hast DU an der Frage nicht verstanden .... oder nimmst DU die falschen Pillen ???
doch. dein eigener will verschloßen werden!!
- - - Aktualisiert - - -
warum nur ab und an ?
und wer hat den schlüssel ??? :
meiner ist ab und an mal verschlossen ^^1486447
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin der Sklave Peter und bin dauerhaft verschlossen mit einem cb 6000 s die Schlüssel dafür hat meine Herrin in Wien und ich wohne in Deutschland in Hessen.Meine Herrin sagt das ich die Schlüssel nie wieder sehen werde also bleibe ich für den Rest meines Lebens verschlossen und dafür liebe ich meine Herrin nur noch um so mehr.
da hat Deine Herrin aber mal recht, Dich da nicht mehr raus zu lassen :
bin auch immer drin und tut mir gut ! hier in meiner neosteel "arch" : ...gruss GWENY
hat denn keiner lust ?
Das Würde mich aber auch mal intressieren wie das geht!! :)
wie was geht ?? der K/G bleibt immer dran , bin allerdings beschnitten , und wird zum reinigen ,rasieren und cremen geoeffnet und das klappt schon seit ca. 8 jahren sehr gut ! die hygiene stimmt denn auch slipeinlagen kommen in die panties !! gruss GWENY
@traumdom: Darf leider nicht auf Ihre PN Antworten der Herr, da ich noch keine 15 Posts habe. Wird Zeit hier aktiver zu werden, aber habe leider immer so wenig Zeit.
Devote Grüße
Oil
Das ist verständlich und logisch, aber meine frage galt auch vor allem @Sklave Peter, weil er ihn ja auch nicht zum reinigen und so abnehmen kann.
geht nicht , und mit den plastikdingern schon garnicht , ich halte sie so und so fuer "sex-spielzeug" , ohne reinigung hin und wieder geht garnichts . ich gebrauche vaseliene und andere creme nach der reinigung und auch die schellen kommen ohne nicht aus !
ich bin beschnitten und das macht die gamze sache hygienischer aber auch in diesem fall muss peinlichste sauberkeit gewaehrleistet sein ! gruss GWENY