Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Frage an die Damen. Wie spreche ich eine Frau in der Sauna an?

Hört sich trotz reichlich Lebenserfahrung wie eine "Kleinjungenfrage" an:

Wie und ob überhaupt, würdet Ihr in der Sauna eine Frau ansprechen. Bin eigentlich nicht schüchtern und seit Kindheit FKK,ler aber wenn überhaupt, habe ich in der Sauna Hemmungen. Blickkontakt scheint ja in bayrischen Saunen schon fast verboten zu sein, ich lächle immer fröhlich aber da kommt kaum was zustande.

Und Kaltakquise bzw. Heissakquise;) kommt mir da so unpassend vor.

Damen vor, wir würdet Ihr angesprochen werden wollen wenn ihr nackt am schwitzen seid?

Gruss Lecki

Wenn ich keinen Blickkontakt suche, dann gar nicht. Ist für mich gerade in dieser Situation ein klares Zeichen, dass ich in Ruhe gelassen werden möchte.

Wenn eine zurücklächelt, dann nur zu.

man merkt, wenn Sie keine Lust hast, keinen Blickontakt etc sucht...die meisten wollen auch einfach nur saunen

Na dann lag ich ja intuitiv schon richtig und werde es mir IN der Sauna auch weiterhin verkneifen;)

Danke euch vielmals.

Gruss Lecki

Also rein von der Sache her, stört es nicht angesprochen zu werden. Ich denke das dabei die Art und Weise, besonders das Niveau eine grosse Rolle spielt. Wenn da einer ankommt und dann "Na, auch hier" oder "Is Dir auch so heiss" raushaut, würd ich am liebsten flüchten. Was soll man denn da auch antworten.

Ich war letztens erst in der Sauna und als ich vorm Kamin saß und mich mit einem Fußbad entspannte kam ein Typ mit 2 Cocktails an. Er sagte: "Wer schwitzt, muss trinken!" Ich fands irgendwie charmant weil er sich Mühe gegeben hat. Und ich hatte einen echt lustigen Abend in der Sauna. Zwar nur in Form von Gesprächen aber auf mehr war gar keiner aus.

Von daher....Mut, Niveau und das gewisse Feingefühl sind die Zutaten, die Du benötigst.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses