Premium testen 0,99€

Hallo User,

Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Thema wissen. Undzwar immer wenn die Postbotin kommt hocke ich mich ins Wohnzimmer sodass sie mich wenn sie bei den Nachbarn Post einwirft sieht wie ich an meim Ding rumspiel. Ich weis nicht ob sie es schon mal bemerkt hat. Aber ich finde es geil dabei gesehen oder erwischt zu werden. Wie sind eure Erfahrungen dazu?

MFG ALex

Hallo Alex,

bevor du weiter schreibst oder fragst - schau dir mal den Thread an!

http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?194394-Frage-an-die-Ladies-Was-haltet-ihr-von-Onanie-und-Abspritzen-in-der-%D6ffentlichkeit

Um es für dich schon mal vorab zusammenzufassen: Deine Idee fällt schlicht und ergreifend unter BELÄSTIGUNG!!!

Die Dame geht ihrem Job nach, und du hast Fantasien, die nunmal zu 99,9999% nicht von ihr geteilt oder gutgeheißen werden. Da brauchst du die nichts vormachen!! Also, suche dir jemand (z.B. in einem Rollenspiel), der eingeweiht UND EINVERSTANDEN ist - oder lass es!!!! Exibitionismus ist strafbar, sobald sich jemand belästigt fühlt!!

Hallo User,

Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Thema wissen. Undzwar immer wenn die Postbotin kommt hocke ich mich ins Wohnzimmer sodass sie mich wenn sie bei den Nachbarn Post einwirft sieht wie ich an meim Ding rumspiel. Ich weis nicht ob sie es schon mal bemerkt hat. Aber ich finde es geil dabei gesehen oder erwischt zu werden. Wie sind eure Erfahrungen dazu?

MFG ALex

Ich habe es ausser bei der postbotin auch sonst noch nie gemacht und werde es auch niemals machen da ich die menschen nicht damit belästigen will !!

Mfg

Es ist sicherlich gefährlich, da sie ja sozusagen deine Adresse hat. Aber wie will Sie es denn nachweisen? Also Aussage gegen Aussage.

Aber um sicher zu gehen, begib dich lieber an einen anonymen Ort um deine Neigung auszuleben.

Hallo User,

MFG ALex

Wenn sie es nicht sehen möchte muss sie ja nicht hinschauen.

Dann mach es halt so das es so aussieht als ob du es dir zufällig gerade machst.

Man soll nicht Glauben wieviele Menschen es gibt so etwas heimlich zu sehen

Ich habe mich auch gerne von Nachbarinnen aus dem Haus gegenüber beobachten lassen

Du kannst in deiner Wohnung tun und lassen was du magst, aber andere ungefragt mit deinen Fantasien und Gelüste zu belästigen ist ein NoGo! Aber ich glaube nicht das deine Briefträgerin überhaupt durch den Briefschlitz schaut!

Mfg SH-Fun

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses