Langsam anfangen und dann im Wechsel lecken und dran saugen. Den Rhythmus immer wieder mal ändern. Rrrrrrrrr
Wie muss Mann lecken.
Ich liebe geleckt zu werden :-D ich steh vol darauf wenn Mann mir Klemmen anlegt, oder an meinen Schamlippen knabbert :-D
SEHR gerne! Würdest es genießen!!!:
Om nom nom!
Knabbern klingt supa! ^^
Und wenn es dann mit einem leisen Stöhnen oder auch mit Gelegenheiten,
"sauber machen" zu dürfen, belohnt wird, ist alles perfekt ;)
Wartet bitte, ich zeige Euch jetzt mal was wir gerade machen :-).
Beim Lesen wurden wir so geil, ich soll es Euch zeigen.
Übrigens habe ich die gute Dame hier ganz frisch kennengelernt, 19km wohne wir nur ausseinander :-)
1488075
Sieht lecker aus, das Fötzchen! Wie alt? Schmeckt sicher sehr gut. Ach, wnen man euch jetzt nur live sehen und sie vor allem hören könnte. ;)
Ich steh auch total auf den Geschmack von frischem Fötzchensaft.
Viel Spaß mit der Süßen!
Wartet bitte, ich zeige Euch jetzt mal was wir gerade machen :-).Beim Lesen wurden wir so geil, ich soll es Euch zeigen.
Übrigens habe ich die gute Dame hier ganz frisch kennengelernt, 19km wohne wir nur ausseinander :-)
1488075
Sie schmeckt sehr gut und ist 29 Jahre :-)
Fotze lecken und Nille kauen dass ist was für geile Frauen.......hat mein Opa schon immer gesagt!!
mmmhhh... lecker! und? ist sie ihrem orgasmus schon nahe? oder führt den dann dein schwanz herbei...
vielleicht gibts ja noch ein foto. von ihrer feuchtglänzenden Fotze ...
LG, ihr beiden!
Sie schmeckt sehr gut und ist 29 Jahre :-)
Langsam anfangen und dann im Wechsel lecken und dran saugen. Den Rhythmus immer wieder mal ändern. Rrrrrrrrr
Bei mir, immer mal kurz lecken, so ab und zu, bloß nicht zu lange da rumschlabbern, das lässt meine Erregungskurve extrem sinken.....aber, wie gesagt, ab und zu drüberlecken ein paar mal, so das ich wohlig zusammenzucke, das gefällt mir guuuut!!!und sehr erregend finde ich es wenn ich danach mit dem nassen Mund geküsst werde....
Und wieder ihr beide....ihr gebt aber auch immer die besten Antworten um mir Lust auf euch zu machen! Ich liebe es die Frau zur Extase zu bringen! Bisher wurde mir das fast immer durch wundervolle weibliche Orgasmen nicht nur bestätigt sondern auch zu einem meiner größten Kicks.....
... komischerweise hat der whatsapp auf einmal ne muschi, obwohl er nen typ ist.
Dem whatsup soll doch nur das spitze Zünglein gehören, wenn es mit der Dame aus der Nachbarschaft stimmt :
Grüßle
Also ich persönlich finde es gut, wenn er nicht mit aller Gewalt versucht, mit der Zunge so tief wie möglich reinzugehen. Ist ja immerhin kein Wühltisch!
Solange Mann es gefühlvoll macht, macht man eigentlich nichts verkehrt. Und außer dem normalen lecken, kann auch gern mal leicht gesaugt werden :)
Und ganz wichtig: Natürlich den Kitzler nicht vergessen!
ähm , das ist doch normal
Also da habe ich schon Sachen mitbekommen, da war das nicht so selbstverständlich
Fotografiert ihr Frauen nicht eure Männer wenn ihr geleckt werdet?
Du lieber Gott was für eine Frage!
Kann mich da nur an das Zitat von EtwasGlaenziges anschließen,
zumindest für Anfänger und als grobe Anleitung!
LG Toni