Hallo, nach langer Zeit habe ich mich entschloßen, die Geschichte weiter zu erzählen. Viel Spaß dabei! :
Dritter Teil
Es kostet mich zwar viel Beherrschung, aber es gelang mir dennoch nicht sofort los zu spritzen. Ich hoffte ja, dass Alex nicht allzu lange in der Dusche brauchen würde. Beim Verlassen der Dusche musste er unweigerlich sofort erkennen, was sich nur wenige Meter vor ihm abspielte. Und da kam er auch schon aus der Dusche. Sein Schwanz war wieder auf Normalgröße geschrumpft. Aber als er wahrnahm was da gerade vor ihm abging, konnte er gar nicht so schnell sein Handtuch vor sich halten wie sein Schwanz wieder stand. Er war sichtlich hin- und hergerissen und wusste nicht wie er reagieren sollte. Ich grinste ihn an und gab ihm durch Handzeichen zu verstehen, dass er zu uns kommen sollte. Elie hatte davon bisher nichts mitbekommen. Alex ließ seine Hand sinken und gab den Blick auf seinen Ständer preis. Mit steil nach oben gerichtetem Schwanz kam er auf uns zu. Da wippte nichts, so steif war er und schön anzuschauen. Sogar mir gefiel er ausgesprochen gut. Im Vergleich mit mir hatte er einen etwas dickeren Schwanz, dafür war meiner etwas länger.
Elie war eifrige damit beschäftigt mich zum abspritzen zu bringen und bekam nichts mit. Erst als Alex direkt neben uns stand bemerkte sie ihn. Erschrocken und irritiert sah sie zuerst Alex ins Gesicht, dann auf seinen Schwanz und dann sah sich mich an, was jetzt wohl kommen sollte. Ich drehte ihren Kopf in Richtung Alex Schanz und drückte ihre Lippen gegen seine Eichel. Noch ein kurzes Zögern und sie öffnete ihre herrlichen Lippen und stülpten sich über seinen Schwanz. Das Ergebnis war ein lustvolles Stöhnen von beiden! Jetzt nahm sie ihre Hände zu Hilfe und blies und wichste Alex sein geiles Rohr. Das war zu viel für mich. Der Anblick, wie meine Freundin einen anderen Schwanz blies machte mich zwar etwas eifersüchtig aber gleichzeitig so geil, dass ich ohne meinen Schwanz anzupacken einfach losspritzte. Der erste Spritzer ging noch in die Landschaft, aber die folgenden Schübe fanden gezielt ihren Weg in Elies Gesicht, welche den Schwanz von Alex jetzt massiv bearbeitet. Das war dann auch für Alex zu viel und er drückte seinen Schwanz tief in Elies Mund und entlud sich mit röchelnden Lauten. Das meiste hatte Elie auch schön geschluckt, trotzdem lief ihr die Sahne aus dem Mundwinkel, welche sie mit ihren Fingern wieder zurückstrich und mit meinem Saft vermischte. Sie war ganz schön zugekleistert… aber absolut geil anzuschauen.
Ich reichte ihre die Hand und half ihr aufzustehen. Alex meinte nur „Oh mein Gott, so etwas Geiles habe ich noch nie erlebt. Jetzt muss ich aber los, meine Freundin wartet bestimmt schon auf mich!“. Elie und ich grinsten uns an und sie gab mir einen zärtlichen Kuss, erst auf die Wange, dann auf den Mund und schließlich spürte ich ihre Zunge. Ich öffnete meinen Mund und zum ersten Mal in meinem Leben schmeckte ich Sperma, dazu noch gleich von zwei Männern! Elie schaute mich an und fragte, „Und, wie war es für dich zu sehen, dass ich einen anderen Schwanz gelutscht habe“. Ich erwiderte nur „Schade, dass er so schnell verschwunden ist, ich hätte dich gerne noch mit ihm zusammen gefickt!“. Dabei hatte ich schon wieder meine Hand an ihrer Muschi. Und was soll ich sagen, so nass hatte selbst ich Elie noch nicht erlebt. Bereits ihre Schenkel waren voll glitschig und ihre Möse heiß und offen. Ich drehte sie um und schob meinen bereits wieder stehenden Schwanz mit einem Stoß bis zum Anschlag in ihre Votze. Sie drehte den Kopf zu mir und hauchte: „bitte in meinen Po“. Ich wollte wissen wie geil sie wirklich ist und fragte scheinheilig was sie meine? „Fick mich endlich hart in meinen Arsch!“ Kann man solch einer Frau einen Wunsch abschlagen? ;-)
Mal schauen ob ich es schaffe, den weiteren Verlauf des Abends niederzuschreiben...
- - - Aktualisiert - - -
Vierter Teil
Wir machten anschließend noch einen entspannenden Saunagang, nicht ohne uns wieder gegenseitig anzuheizen. Sie erzählte, dass sie zwar erst ganz schön erschrocken war einen weiteren Mann mit steifem Schwanz vor sich zu sehen, aber als ich ihren Kopf zu Alex drückte, sie alle Bedenken und Moral über Bord geworfen hat. Und der Schwanz und Alex wären ja auch optisch nicht zu verachten. Ich sagte ihr, dass es mich unheimlich geil gemacht hat, als sie Alex geblasen hat. Außerdem, dass mir der Schwanz von Alex auch gut gefällt ich Lust gehabt hätte, ihn auch einmal in den Mund zu nehmen und zu blasen. Wie sein Sperma schmeckt weiß ich ja mittlerweile…
„Aha, du hast also eine verborgene Bi-Ader, die heute freigelegt wurde?!“.
„Vielleicht, ich hätte schon einmal Lust auf so einen schön gewachsenen Schwanz“.
„Ich glaube, mein Vibrator wird heute noch einer neuen Verwendung zugeführt. Aber lass uns jetzt Abend essen gehe, nach der Eiweißvorspeise habe ich jetzt Hunger.“
Wir gingen aufs Zimmer um uns aufzuhübschen. Ich in Jeans, Hemd mit Krawatte und Sakko. Elie trug einen etwas breiteren, beigen Strumpfhalter mit sechs Strapse. Schon als sie sich die echten Nylonstrümpfe (ohne Naht) anstrapste hätte ich sie schon wieder vögeln können. Ich half ihr die Strümpfe zu befestigen und leckte ihr zärtlich den Kitzler. Sie schmeckte so geil… Dazu zog sich den passenden BH an, weil sie eine recht transparente Bluse dazu anzog. Ein edler Rock mit Blazer und offenen High-Heels vervollständigten Ihr Outfit. Obwohl sie Bedenken hatte, dass sie ihren Rock durchnässen würde, durfte sie auf einen Slip verzichten.
Als wir nach unten kamen waren Alex und Familie bereits fertig mit Abend essen und saßen bereits an der Bar. Unser Tisch befand sich halb abgetrennt hinter der Bar. Mit einer kurzen, freundlichen Begrüßung, welche ebenso erwidert wurde, gingen wir an ihnen vorbei. Alex traute sich wohl im Beisein seiner Freundin nicht, Elie hinterher zu schauen. Ich genoss die Blicke der anderen an Elies Arsch, Beine und Schuhe und war stolz auf die geile Frau. Ich wand mich kurz an Alex und fragte ihn, ob er mir nachher noch das mit dem Ski wachsen im Skikeller zeigen könnte. Wir hatten uns kurz in der Sauna darüber unterhalten und er hatte alles dabei. Ich dachte dabei allerdings daran etwas ganz Anderes zu wachsen…
Wir genossen in unserem etwas abgetrennten Bereich unser Menü mit einem guten Wein in geiler Stimmung. Der Gedanke an meine bestrapste, nasse Begleitung neben mir, fing schon an mir Schmerzen in meinen Hoden zu bereiten. Trotz, dass ich schon zwei Mal gekommen war den Abend. Aber die Hormone arbeiteten auf Hochtouren. Als wir beim Digestif waren, hatte Elie ihr das mir zugewandte Bein auf der Bank abgewinkelt abgelegt und ich fingert sie dabei ein wenig. Die feinen Fältchen, welche das Nylon warfen raubten mir fast den Verstand. Ich raunte ihr ins Ohr, dass ich sehen möchte wie ihr Alex seinen Schwanz in ihre geile Muschi schiebt und ob sie ihn spüren wolle. Meine Worte und Finger ließ sie leise aufstöhnen und ich hoffte, dass wir das an dem Abend irgendwie hinbekommen würden.
Wir mussten unser geiles Spiel unterbrechen, da jemand kam. Ich dachte zuerst an die Bedienung, aber es war Alex. Er wollte mir erklären wie das mit dem Ski wachsen funktioniere. Mit dieser Begründung hat er sich zumindest von seiner Familie entschuldigt. Ich bot ihm meinen Platz an und ich setzte mich auf die andere Seite von Elie, welcher nicht ganz so gut vor fremden Blicken geschützt war. Er fragte uns, ob unser weiterer Saunaaufenthalt noch schön entspannend gewesen sei. Ich sagte darauf hin, dass er mindestens so gut war wie seiner. Elie sagte überhaupt nichts und war knallrot geworden zwischen uns.
„Alex, versuche doch mal mit deinen Fingern zu ertasten, welche Farbe der Slip von Elie hat.“
„Ich würde ja gerne, aber da vorne sitzt meine Freundin, das ist mir zu gefährlich.“
„Probiere es einfach mal kurz, ich bin mir sicher es lohnt sich. Elie spreize deine Beine etwas.“
Elie wusste erst nicht, wie sie reagieren sollte. Es war ihr sichtlich peinlich. Ihre steifen Nippel verrieten mir aber auch, dass sie scharf ohne Ende war.
„Na gut, ich kann es ja mal probieren.“
Als er die Hand auf Elies Knie legte und langsam nach oben fuhr war es um Elie geschehen. Sie legte wieder ihr Bein auf die Bank, dieses Mal in Richtung von Alex. Alles schön verdeckt von ihrem Rock. Als Alex an das Ende ihre Strümpfe kam meinte er, was für ein geiles Paar wir doch seien. Jetzt musste er gleich feststellen, dass es keine Farbe zu ertasten gab… aber das hat er wohl auch erwartet. Zumindest überraschte ihn es nicht, dass er mit seinen Fingern direkt in Elies Lustzentrum eintauchte. Elie zog scharf Luft ein und lehnte sich mit geschlossenen Augen zurück an die Bank und lies sich fingern. Ich unterbrach Alex an der Stelle und forderte Elie auf in unser Zimmer zu gehen und sich den Rock auszuziehen. Aber nur den Rock, der Rest bleibt an. „Was hast du vor?“ fragte sie. „Etwas was dir gefallen wird.“ „Ich kann es kaum erwarten“, mit diesen Worten stand sie auf und ging Richtung Aufzug.
Alex schleckte sich die Finger ab und fand auch, dass Elie gut schmeckt. Wir beide gingen noch an die Bar und ich bestellte eine Runde „Willi“ für Alex, seine Begleitung und mich. Als Dankeschön, fürs Skier wachsen…