Das sind echt heiße Ansichten.
Dildoslip Bilder
nicht das dieser Thread noch begraben wird.Hier noch ein Bild vom Latex Tanzhöschen meiner Freundien, das sie aber nicht tragen will.
:( Schade
Ja, sehr schade. Denn das Teil sieht so aus, als wenn ihr es Freude bereiten sollte.
Danke für die schönen Fotos.
Ich finde Dildoslips unheimlich geil und
es erregt mich sehr, wenn ich weiß, dass meine
Partnerin dieses Höschen auch beim Ausgehen
trägt.
Meine Frau lebt ihren Fetisch. Dildoslip und Maske ..... es dauert nicht lange und die Geräusche unter der Maske werden bei jeden Schritt lauter!
Geil mit diesen beiden Dildos! Stramm gepumpt!
habt ihr auch sone Bondagemaske mit Schlössern ??
wie lange kann man sowas am Stück tragen? Kann man damit einen ganzen Tag herumlaufen?
Hallo Ihr,seid Ihr schonmal in einem Badanzug mit "eingebautem" Dildo schwimmen gewesen ? Ich habe so ein Teil mal in Paris entdeckt und bin begeistert :-) !
Ich trage auch gerne meinen Latex-Dildopant (und sonst nichts) bei der Hausarbeit ... !
Das ist doch mal ein geiles Kopfkino. Da bist du bestimmt nicht viel zum schwimmen gekommen.
Von wo bekommt man so einen Dildo Slip ? Ich hätte Interesse an einem :)
Hallo Ihr,seid Ihr schonmal in einem Badanzug mit "eingebautem" Dildo schwimmen gewesen ? Ich habe so ein Teil mal in Paris entdeckt und bin begeistert :-) !
Ich trage auch gerne meinen Latex-Dildopant (und sonst nichts) bei der Hausarbeit ... !
Das sieht ja heiß aus. Da würde ich zu gerne mal bei der Hausarbeit helfen und es mir mal live anschauen.
WOW!
hallo
super bilder hier.....vorallen der badeanzug
wo bekommt man solch ein teil zu kaufen?????
gruß rainer
Nochwas,Präsentation und Detail.
ui hast du noch welche gefunden???
Den hab ich noch nicht...
Erst den oder die (vorn + hinten) Dildos mit Gel einfetten und dann langsam und gleichzeitig in beide Löcher gleiten lassen. Zum Abschluss den Slip richtig fest überziehen und den richtigen Sitz der Dildos prüfen.
sieht ja sehr geil aus....
Na das ist ja mal ein geiler Beitrag. Vielen Dank und immer schön die Bude sauberhalten!
AN LATEX62
Können Sie uns bitte sagen wo sie Ihren Dildoslip gekauft haben ( der zum aufblasen lila Penis )
Meine Frau möchte einen der nicht so einen großen Penis hat...leider haben wir noch keinen gefunden
nur die sehr großen halt
Vielen Dank für eine eventuelle Antwort
Anja und Rainer
Hallo, meine Freundin hat derzeit angefangen Liebeskugeln zu tragen. Ich würde sie gerne einen Dildoslip tragen lassen. Hat jemand einen Tipp für mich?
unsere Erfahrung ist die,daß die hochpreisigen penisslips die besten sind.sie sitzen fest und die pennisse lassen sich auf einem Lederband in die richtige Position verschieben,so daß sie dann fest sitzen.die latexslips sitzen nie fest und die Penisse sitzen nie richtig drin.das müssen sie aber,denn man will ja raus damit zum einkaufen zb.zum anderen sollten die Penisse auf einem schmalen band laufen,welches dann richtig in die ritze reingezogen werden kann,damit die Penisse tief eingeführt und festgehalten werden.
geile wichsvorlage
wenn Du mal eine Panne hast, kannst Du gerne zu mir kommen. Ich werde Dir gern helfen....
(my first post here!)
I have lots of pictures, but to show it to you here I need to have 15 postings......
Indeed, but most pictures and video (previews) are easy to find on a website called www . dildopantvideos . info ;-)
The other pictures are from my wife, she likes to wear "DP" when going shopping or doing householding stuff.
We have bought the -custom made- pants online from the UK , that shop is not online anymore, but an other shop has all the goodies you like, it's called www latexcloting co uk
The custom made pants for my wife has thicker latex (0,8 mm) and have a bigger dildo inside! (18x4 cm)