So ich 40 J ,trage seit 20 oder 25 jahre Die miederwäsche und BHs und rüschenblusen und Nylons von ihr .sie ist jetzt 68 j und ich liebe ihre sachen immer noch ,auch habe ich die wäsche meiner Frau zum wichsen benutzt.
Aber man liebsten wichse ich in die Mieder Bhs meiner Mutter oder stelle sie mir vor beim sex..
Nun die frage aller Fragen ,ich bin ja nicht der einzige der so tickt,da muss doch was passiert sein mit der Mutter in der Pubertät,das viel Männer Wäsche ihrer Mütter tragen,so wie ich.
Aber was ist da passiert,ich war wohl sehr zu meiner Mutter hin gezogen so hat sie mich erzogen ,das anderen frauen schlecht sind und Mutter ist die beste. Als kind dürfte ich oft bei ihr schlafen ,oder zu ihr ins bett wenn der Vater arbeiten war.Sie war sehr streng zu mir,
Natürlich war meine Mutter die mich zuerst erregt, wenn sie ihre großen brüste auspackt vor mir ,oder Nylons Trägt ohne Höschen wo man ihre Muschi sah.
Sie zog sie auch im Bad um wenn ich baden war,und legt bh und mieder neben mich.also schloss ich das bad zu und zog das mieder und den BH 90 DD an. Da wollte meine mutter rein ich zog schnell ihren morgenmantel an. Machte dann auf,sie zu mir wie süß, das erregte mich das ich in ihr Höschen spritzte. Später habe ich die alten Strumpfhosen von ihr getragen alles roch so schön nach ihr.
Später als ich22 j war trug ich wenn wir Frühstück gemacht habe BH und mieder unter meinen sachen,das gefühl erwicht zu werde erregte mich.
Morgens trug sie die wäsche abends ich wenn sie im Bad lag und wichste rein.
Einmal dachte ich ich fliege auf ie fragte mich wo das Mieder ist aus dem Bad,ich trug es aber gerade.ich sagte nur,warum fragst du mich was soll ich mit deiner Mieder.
Sonntag mittag waren die Eltern weg ich allein zog BLuse Rock BH Mieder Nylons an, da hörte ich das schlöss und ging schnell ins BAD ich dachte scheiße ,sie ging nochmal raus der zeit konnte ich alles weg legen.
So jetzt meine Frage warum machen das nur Männer und erregen sich an der Mutter und ihrer wäsche ,und warum ist das bei Frauen nicht so..
Ich will das eigentlich nicht mehr ,mache es aber zu gerne ,und würde immer wieder Muttis wäsche Tragen.
Aber warum????
LG TOM