Lilly777 Ruhrpott Date hatten wir schon.........DATE auf jeden Fall Dann nehmen wir Nachbarschaftsdate :)
Lilly777 Ich zieh da mal ne Ruhrpott Currywurst mit Lilly vor...........NEXT Was essen wir heute ? Date
Oldiebutgoldie Was essen wir heute ? Date sorry, aber für Date mit Lilly und ner Ruhrpottcurrywurst komme ich gerne von HB nach E .... Date :)
Lilly777 sorry, aber für Date mit Lilly und ner Ruhrpottcurrywurst komme ich gerne von HB nach E .... Date :) Okay dann mach dich auf den Weg bevor die Currywurst kalt wird :) Date
claudiadwt26 Okay dann mach dich auf den Weg bevor die Currywurst kalt wird :) Date ich möchte auch eine currywurst, date:)
Oldiebutgoldie ja bitte mit pommes und majo.:) date ne also meine Currywurst teile ich höchstens mit Lilly :)
Oldiebutgoldie In Bremen gibt es keine Ruhrpott Currywurst........darum ein Ruhrpott NEXT: nö, gibs nicht, deshalb ein Next nach Mühlheim
Oldiebutgoldie Currywurst hatte ich heute schon Date ich nehme ein Date und danach einer der leckersten Currywürste aus NRW ..... Lilly wie weit ist Döninghaus von dir weg ;)