Lilly777 War schon leer! Und wer ist nicht gekommen?! DUUUUU! ;) Date! Auch mit Lilly bitte! :) Wie schon gesagt. Warum nicht :) Date
Lilly777 wie nach dem Date ne Pommes Schranke ? :) Oh ob ich danach noch hunger habe weiß ich nicht :) Date - - - Aktualisiert - - - Ok gerne welches Getränk?????? Ist eigentlich egal nur kein Champagner. Den mag ich nicht . Date
Lilly777 Date, auch ohne Getränke und Pommes Schranke. Wobei so ein schönes Glas Rotwein.... Date :) ist mir auch recht
Oldiebutgoldie Abgemacht ...Date Ach Lotta, hatten wir eigentlich schon mal ein Date ?? Date bitte ....
Teufelwest Unser Date ist schon ewig her ;) . Gerne noch ein Date Date ... für Lotta gerne auch mit Dusche! Das Angebot steht ...
Oldiebutgoldie ...... Date Auch in NRW verzichte ich dir zuliebe gerne aufs Geld .... upps ..äh ... Date :)
Teufelwest Date ;) ;) ;) Du bist ja gestern nicht zum Abendessen gekommen - willst Du nun einn Frühstück? DATE.
ErAC Und ich lade Lotta dann anschließend ein, nachdem sie ja ausgiebig gefrühstückt hat... Also date? ;)