allesneu2014 Woher willst du das wissen Date Kann ich nicht wissen, denke es mir aber, hab ja Augen im Kopf.... Ausdiskutier-Date :-)
Lilly777 Kann ich nicht wissen, denke es mir aber, hab ja Augen im Kopf.... Ausdiskutier-Date :-) Langdiskutier-Date :)
allesneu2014 Langdiskutier-Date :) Lange diskutieren und dabei anschauen erhöht den Reiz noch mehr Also gerne Langdiskutier-Date...
Lilly777 Will mal eure gespräch stören scheint euch ja gut zu verstehen ;) leider auch hier next ;P Netter Body. Malnäheranschaudate :)
allesneu2014 Will mal eure gespräch stören scheint euch ja gut zu verstehen ;) leider auch hier next ;P Kann ich dir noch nicht sagen, virtuell schon ein bisschen... Störst nicht, so kommt Lilly zu nem netten neuem Date (vielleicht)... Next
Lilly777 Vielen Dank Lilly, bin ganz neu hier :) also nicht das letzte mal hier vorsichtig nach date frag Dann werden wir sehen was die Zeitbringtdate
allesneu2014 Dann werden wir sehen was die Zeitbringtdate Wahrscheinlich eine schöne Zeit (ziemlich sicher sogar) Sternenhimmel-Date