Nun warte mal ab....Vergessen..... Date! :)
Klappt ja doch:) Auch Date Suse 79
Klappt ja doch:) Auch Date Suse 79
Ja, bin ein Mann :)
ganz klar date :)
an Suse79
ein Date an Suse79....
...Next...
...Next...
Date...:.....obwohl wie ich sehe die Chance gering ist
neeext... ;)
Hallo mikeNRW1,
mir scheint, Du hast das Spiel 'Date or next' falsch aufgefasst. In diesem Spiel geht es gar nicht um reale Treffen oder Verabredungen. Um sich zu treffen, eignen sich die Regionalseiten viel besser als hier die allgemeinen Spiele- und vielleicht auch Flirtseiten. In 'Date or Next' geht es in erster Linie darum, wie Du zu dem jeweiligen Vorposter stehst!
Du kannst in dem Theard bekunden, ob dein vorposter Dir symphatisch ist und ob Du Dir vorstellen könntest, Dich mit ihm zu treffen oder eher nicht...! Mit einem realen Treffen hat dieses Spiel jedoch nichts zu tun!
Ich hoffe, ich konnte Dir den Sinn dieses Spieles etwas näher bringen und wünsche Dir viel Freude, hier im Forum!
Liebe Grüße aus der Wolldeckenstadt von
Glucksi
Hallo mikeNRW1,mir scheint, Du hast das Spiel 'Date or next' falsch aufgefasst. In diesem Spiel geht es gar nicht um reale Treffen oder Verabredungen. Um sich zu treffen, eignen sich die Regionalseiten viel besser als hier die allgemeinen Spiele- und vielleicht auch Flirtseiten. In 'Date or Next' geht es in erster Linie darum, wie Du zu dem jeweiligen Vorposter stehst!
Du kannst in dem Theard bekunden, ob dein vorposter Dir symphatisch ist und ob Du Dir vorstellen könntest, Dich mit ihm zu treffen oder eher nicht...! Mit einem realen Treffen hat dieses Spiel jedoch nichts zu tun!
Ich hoffe, ich konnte Dir den Sinn dieses Spieles etwas näher bringen und wünsche Dir viel Freude, hier im Forum!
Liebe Grüße aus der Wolldeckenstadt von
Glucksi
Danke für den Hinweis - aber dann habe ich das Spiel jetzt halt ein wenig abgewandelt. Man muss sich jetzt ja auch nicht unbedingt real treffen, aber auf Grund der räumlichen Begrenzung ist es zumindest möglich ein Treffen zu realisieren.
Und next.....
next......
... next ...
Unglücklicher Weise.... next.
Unglücklicher Weise.... next.
... next ...
Next............
Next......
date...........
Sehr gerne ;)
Ich auch :)
Ich auch :)