Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Junge Leute für Handjobs

Hallo Ihr,

wir suchen junge, gepflegte und seriöse Paare, Männer und Frauen bis ca. 24 Jahre. Sie will Männer mit der Hand verwöhnen und Er sich von Frauen verwöhnen lassen. Wir kommen aus dem Harz und freuen uns auf nette Kontakte und viel Spaß.

Liebe Grüße von den Unzertrennlichen :)

hey, ich bin m23 aus leipzig und mobil. bei interesse meldet euch

12 Tage später

Hey Ihr,

danke für die zahlreichen Zuschriften. Wir freuen uns auf mehr. ;)

Liebe Grüße

Die Unzertrennlichen2 :)

6 Tage später

hey ihr beiden,

mdeldet euch doch mal. Bin m24 aus dem schönen Magdeburg :)

11 Tage später

Hey, vielen Dank für eure Antwort. Leider fehlen mir noch ein paar Beiträge um auch antworten zu können ;(

14 Tage später

Hallo ihr beiden, ich freue mich wenn ich euch helfen könnte! Schreibt per PN!

2 Monate später

Hey Hey,

wir suchen immer noch seriöse Bekanntschaften. ;) Es wäre schön wenn sich mal ein paar Frauen und auch Pärchen melden würden, die Lust haben "Ihn" zu verwöhnen und sich verwöhnen zu lassen. :)

Liebe Grüße

Hallo!

Ich komme aus dem nördlichen Harzvorland und bin hin und wieder privat im Harz unterwegs. Alles weitere würde ich euch gerne persönlich mitteilen um etwas Diskretion zu wahren. Wenn ihr wollt könnt ich ihr mich gerne per PN Anschreiben und mir eure Email Adresse mitteilen, auf diese würde ich dann Antworten. Habe doch glatt vergessen mein Alter zu erwähnen: Bin 24 Jahre Jung.

Vielleicht hört man voneinander ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses