fritz2802 Wieder mal Super Cumshots von dir mein süßer! Du hast übrigens auch ne gute Spermaqualität! Schön cremig. (Es sei denn du sprizt mehrfach hintereinander) Hier eine neue Wichsvorlage! voila... ;) Auf das Video bin ich ja mal gespannt... Ich hab von diesem Schuss auch eins. Das schick ich Dir, sobald ich das von Dir hab...:
fritz2802 Bitte sehr ein paar Fotos ........................... und ein verziertes zurück... ;) P.S.: Sorry wegen der Qualität, aber ich muss morgen erst mal ne neue Druckerpatrone besorgen...:
fritz2802 komm spritz auf mein bild! aber gerne doch... : Ich hoffe, Du bist zufrieden mit dem Ergebnis...?!
hugo1409 Bitte sehr ein paar Fotos ........................... Habe leider keine Möglichkeit zum Drucken........ super geile Muschi danke
Zeigegern es sind so viele bilder von mir drin, ich hätte gerne bilder wo meine bilder auf deinen bauch liegen und dein schwanz auf mein vötzchen zeigt, und zwar deinen ganzen schwanz nicht nur die spitze, bitte
spermastute Leider keine Bilder mehr zum bespritzen da... :( Also auf ein neues: WER WILL NOCHMAL, WER HAT NOCH NICHT???!!! aber gerne doch.....immer wieder...
fritz2802 kannst du mir wieder anspritzen fritz? ich krieg auch nie genug! Ich hoffe, es gefällt Dir...:
fritz2802 hi fritz, nimm mich und mache mir einen geilen weißen "bart" um meine muschi und rosette grüße an den strammen hammer sylvi ;) Ich hoffe, es gefällt Dir...
fritz2802 du hast aber eine schöne und fleissige adventskerze:) nach einem scharfen abend und einer kurzen nacht:) macht mein mann gerade da weiter, wo er gestern aufgehört hat. ich spüre gerade seine zunge unterm schreibtisch und erzähl ihmnebenbei, was ich mir gerade für geile schwänze ansehe... hättest du lust den inhalt deiern morgenlatte auf mir loszuwerden Aber sicher... ;)
fritz2802 Da spermastute alle Bilder von sich hier raus genommen hat, bin ich jetz wohl arbeitslos...:(