auch gerne dabei.....LG Monia
Für Dich immer wieder gerne... ;)
auch gerne dabei.....LG Monia
Für Dich immer wieder gerne... ;)
bei so einer einladenden pose bekäm ich auch nicht genug.
Hi Fritz,da du mir so ein schönes Kompliment gemacht hast (von wegen Sonntag-morgen) und momentan kaum Bilder dir gesendet werden, möchte ich nicht, daß du einen Samenstau bekommst. Da dir mein Hintern offenbar am meisten gefällt, hier noch was als Vorlage
Bussi Christin
Vielleicht such ich mir auch was anderes aus deinem Thema. Deine geilen Brüste haben durchaus auch Ihren Reiz... :
Oder vielleicht hast ja bis dahin auch schon dein Gesicht da drin?!
bespritzt du auch behaarte Pussys?
Hab das Bild aber doch schon mal ein Bild bespritzt... :
Aber wenn Du magst, kannst ja auch ein anderes einstellen?!
Magst du das hier auch anwichsen?
...und es ist immer wieder geil... :
Gerne. Wie oft kannst du denn am Tag?
Kommt auch drauf an... also drei mal hintereinander geht eigentlich immer... Wenn man das dann morgens, mittags und abends macht...
Aber leider hat man(n) nicht immer die Zeit und Möglichkeit für so reichliches Spritzen...
für deine samengeile IRONI
hätte auch gern deinen Saft
ich und meine Freundin würden uns auch über ein paar saftige Spritzer bedanken ;)Sry wegen der quali :(
lg Doomi&dd
Ich hoffe, die Bilder entschädigen ein wenig für die lange Wartezeit...;)
Hi Fritz,da du mir so ein schönes Kompliment gemacht hast (von wegen Sonntag-morgen) und momentan kaum Bilder dir gesendet werden, möchte ich nicht, daß du einen Samenstau bekommst. Da dir mein Hintern offenbar am meisten gefällt, hier noch was als Vorlage
Bussi Christin
Ich bespritz auch gern deine Vorderseite... ;)
Ich hoffe, die Bilder entschädigen ein wenig für die lange Wartezeit...;)
Ja aber natürlich, war die Wartezeit doch größtenteils unser Verschulden...
Vielen Dank für den leckeren Zuckerguß, da wird sich heute noch jemand freuen
An dieser Stelle will ich Fritz nochmal Loben, soviel Einsatz sieht man in den anderen gleichgearteten Threats nicht^^ Da warten die Damen bis zum SanktNimmerleinsTag , und hier - Absolut befriedigend... da stell ich gern noch mehr rein
also machs gut, und nochmals Danke
bis zum nächsten Mal
lg Dommi &dd
Hallo Fritz,
mir bitte auch nochmal eine große Ladung von deinem heissen Saft.
Kann mich dem nur anschließen, Fritz ist DER Bespritzer schlechthin, ich glaube wir sollten ihm den "Goldenen Schniedel" verleihen. Oder gibts noch andere Kandidaten? Absolut nervend sind solch, die zum Bilderschicken zwecks Bespritzung auffordern und groß rumtönen und dann hörst und siehst du nix mehr. Vielleicht sollten wir die mal in einer Liste zusammenstellen, damit man nicht umsonst hinschickt. Ich hätt da schon einige. Ich finde, wenn wir schon uns für die Typen posen, dann sollen wir auch was bekommen.Chris
na sieh dir meinen mal an der kann auch so einiges:) :)
Bitte gib mir auch etwas von deinem Saft!!!!
Leider hab ich zu spät gesehen, dass sie sich schon hier abgemeldet hat... :(
bespritzt du auch behaarte Pussys?
wie man sieht... :
für deine samengeile IRONI
Immer wieder gerne... :
Hi, magst mich nich auch nmal verzieren? lg Missi
hätte auch gern deinen Saft
den spritzer hätte ich zu gern real auf deine geilen Brüste gespritzt... :
Biete mich auch an paar bilder zu verzieren..wer mag?
Ich glaube du hast mich übersehen Bussi