Huhu ihr Lieben,
ich bin Lola, 22 Jahre alt und Studentin. Ich bin ehrlich, aufgeschlossen, gut gelaunt, zeigefreudig :) Biete Camsex und Fotos an... Habe lange blonde Haare, bin schlank, habe trotzdem einen schönen runden Po und liebe es mir selber zu machen - lasse mich natürlich dabei gerne von dir beobachten und gehe auf deine individuellen Wünsche nicht nur gerne ein, nein es macht mich richtig an dir alles zu geben was du brauchst um so richtig entspannen zu können. Ich bin eigentlich ne ganz Liebe, wenn es aber zur Sache geht bin ich auch für versauten Dirty Talk zu haben... Fakecheck via Cam ist für mich selbstverständlich!
Also trau' dich einfach und adde mich, Kontaktmöglichkeiten findest du in meinem Profil :)
Ich freu mich auf dich :
P.S. ich mache das nicht professionell/gewerblich, nur als HOBBY (wenn ich selber Lust habe) und kann daher auch kein Bargeld/Paypal/Überweisung etc. annehmen! Ich kann mir aber durchaus etwas als Gegenleistung schenken lassen... z.B. einen Gutschein. Da ich das wie gesagt nur nebenher aus Spaß mache und ohne professionellen Hintergrund, kann ich keine festen Camzeiten etc. nennen oder einhalten und bin daher manchmal häufiger und manchmal seltener online - ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen und es daher nicht persönlich zu nehmen, wenn ich mal nicht sofort antworte oder mal ein paar Tage nicht online bin :) Es ist nicht persönlich gemeint :)
1480378