Premium testen 0,99€

Huhu ihr Lieben,

habe am 7.11. mein Fakecheck-Foto hochgeladen und bin aber immernoch kein geprüfter Benutzer :( Mittlerweile wurden sogar Leute nach mir als geprüfter Benutzer bestätigt, Mailkontakt zur Moderatorin hatte ich nun schon zweifach und trotzdem kam nichts dabei raus. Auf Fragen, ob etwas nicht stimmt, ich etwas ändern soll oder wie auch immer erhalte ich keine Antwort... würde mich echt freuen, bald als geprüfter Nutzer mit dabei zu sein :)

Wenn ihr noch ein Foto braucht, irgendwas mit meinem verkehrt ist oder ich irgendwas sonst ändern soll, sagt doch einfach Bescheid :)

Kuss Lola

Alles wird gut....manchmal braucht es eben etwas länger...

:) Bisschen länger ist gut... ich finds halt merkwürdig, dass schon Leute bestätigt worden sind, die nach mir kamen und mir per Mail nach 3 oder 4 Tagen mitgeteilt wurde, dass es eben 24 Stunden dauert und nun ist ne Woche um ;) Will hier ja überhaupt nicht rumstressen, fänds nur toll, wenn es jetzt mal was wird ;) und wenn ich was falsch gemacht habe dann kann ich das auch nur ändern, wenn ich Bescheid bekomme!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses