Premium testen 0,99€

Wow das ist eine heisse bedienung

Bei so einer super bedienung bleibt man noch ein zwei runden länger

ist geil, macht geil und mögen tun sie´s auch. halt in privaten rahmen

da müßte schon ich kommen...habe keine biersäule bei mir

1666335 so kanns beginnen

- - - Aktualisiert - - -

1666336 noch eine ansicht

Bei der Bedienung würd ich auch noch eins trinken.... sehr geil die reingequetschten Brüste!

für die nette Herrenrunde. ein geiler Fetisch von mir. Die Bedienung die nicht Zickt, zum Anfassen und und...

Die Zeigefreudige Bedienung für Kartenrunde, Stammtisch,.......ein nettes Vergnügen von mir.

ist das Verrückt von mir??? oder doch nicht??

Hallo Bueckmaus.

so würde ich auch gerne mal bedienen ,:::)

Hallo Bueckmaus.

Das wäre echt geil. Lässt du dir dann auch mal an deine behaarte Muschi greifen

Eine solchr Bedienung solte man muchen können für eine privat parti oder jungesellen abend

ein Monat später

klingt nicht abwegig...dann überlege mal

1666335 so kanns beginnen

- - - Aktualisiert - - -

1666336 noch eine ansicht

Wow, sieht echt heiß aus. Wenn ich mir das so vorstelle...wir sitzen alle in der Runde und sind schon leicht angetrunken und du kommst in dem Outfit herein. Du stellst uns das Bier auf den Tisch, während ich dir gegenüber stehe sehe ich deine prallen Titten und ich fühle wie mein Schwanz in der Hose immer härter wird, bevor einer der Herren am Tisch zu dir sagt, zeig doch mal was du drunter trägst. Du tust so als ob dir was runtergefallen ist und drehst dich herum mit dem Arsch zum Tisch und während du dich nach unten bückst rutscht dein Kleid nach oben und wir sehen deinen geilen Arsch und deine Muschi, die schon ganz feucht ist...na, soll ich weiter schreiben?

eigentlich wär´s schon interessant

3 Monate später

Du kommst herüber zu uns und setzt dich auf den Nachbartisch und lehnst dich langsam zurück und fragst "Na wer traut sich?" Einer der Herren kommt herüber, während du deine Hände weiter nach unten gleiten lässt und deinen Rock nach oben schiebst, bis deine nasse Spalte zum Vorschein kommt und du es genießt wie uns das alle noch geiler macht, bevor der Herr Hand an deinen Schenkeln anlegt und du fühlst wie die Lust durch deinen Körper schiest, während dein Finger in deine nasse Spalte gleitet und du es genießt wie unsere Blicke dich dabei durchdringen, während du mit der anderen Hand jetzt deine Brüste massierst, die schon fast aus ihrem Versteck gleiten und wir deine harten Nippel sehen können. Na willst du weiter ausschenken, oder endlich abzapfen?

Hallo Bueckmaus.

wow, da würde ich auch als Gast hingehen

das sieht geil aus ...hast Du auch geile Stiefel welche man bearbeiten kann ... ?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses