DerMarco82 Nach dem aufstehen gab es eine kurze Nummer..dann eine etwas ausgiebige unter der Dusche und zum Abschluss wurde nochmal zur Prime Time gevögelt. :-) Heute musste er leider ran.^^ Frohe Feiertage Euch allen.
ron75 Nach dem aufstehen gab es eine kurze Nummer..dann eine etwas ausgiebige unter der Dusche und zum Abschluss wurde nochmal zur Prime Time gevögelt. :-) Heute musste er leider ran.^^ Frohe Feiertage Euch allen. ja was muß das muß :
schniedel1955 Ja, heute morgen beim aufstehen. Als wir fast fertig waren hat der Postmann 2x geklingelt, zu früh, wenn wir fertig gewesen wären, hätte ihm meine Frau ja öffnen können, nackt war sie ja schon.......
lovecum Ja, vor zwanzig Minuten. Hab´meine geile Nachbarin gefickt. Aber leider nur mit Gummi; aber geil war´s trotzdem...
elli065 Gerade erlebt, Hausfreund war da und es war wieder klasse. Mein Mann war wiedermal unser Cucki
lustwolke6 nein, ich heute leider auch noch nicht :-((((( das Jahr fängt ja gut an...kann nur besser werden :-)))))
eichel99 Ja, habe eine Neujahrsmelkung bekommen. Gleich danach noch mal die Handmaschine angeworfen, damit ich in Ruhe Fernsehen schauen kann.
willdichf nein, ich heute leider auch noch nicht :-((((( das Jahr fängt ja gut an...kann nur besser werden :-))))) na gelle hat ja erst angefangen :) wird besser