Premium testen 0,99€

besser als gar nichts *seufz*

... wie jetzt?

7 Tage später

Ja, aber fremd...

Heut' morgen vor dem aufstehen, hab' ihr meinen Saft voll in ihre Muschi gespritzt.

mein fickfreund war über nacht da, also gestern abend und heute morgen gleich wieder :)

bin aber schon wieder feucht, jetzt muss ich allein ran..

jaaaa, zwischen aufstehen und frühstücken ;) meine liebste hat mich wachgeblasen ...

mein fickfreund war über nacht da, also gestern abend und heute morgen gleich wieder :)

bin aber schon wieder feucht, jetzt muss ich allein ran..

Na wenn in der Nähe wohnen würdest, dann müsstest nicht alleine ran. :)

jap heute morgen direkt nachm aufwachen :)

noch nicht... wird aber sicherlich innerhalb 6 stunden stattfinden ;)

Nach dem aufstehen gab es eine kurze Nummer..dann eine etwas ausgiebige unter der Dusche und zum Abschluss wurde nochmal zur Prime Time gevögelt. :-) Heute musste er leider ran.^^ Frohe Feiertage Euch allen.

Nach dem aufstehen gab es eine kurze Nummer..dann eine etwas ausgiebige unter der Dusche und zum Abschluss wurde nochmal zur Prime Time gevögelt. :-) Heute musste er leider ran.^^ Frohe Feiertage Euch allen.

ja was muß das muß :

10 Tage später

Ja, heute morgen beim aufstehen. Als wir fast fertig waren hat der Postmann 2x geklingelt, zu früh, wenn wir fertig gewesen wären, hätte ihm meine Frau ja öffnen können, nackt war sie ja schon.......

Nein noch nicht,aber vielleicht später.

heute nacht mit einer freundin... die eigentlich einen freund hat, aber hat sich so ergeben :

wir vergangende Nacht und Heute morgen noch mal

leider nein, aber mein schwanz ist heute so schlaff, da geht gar nichts=) harte nacht

Ja, vor zwanzig Minuten. Hab´meine geile Nachbarin gefickt. Aber leider nur mit Gummi; aber geil war´s trotzdem...

Gerade erlebt, Hausfreund war da und es war wieder klasse.

Mein Mann war wiedermal unser Cucki

nein, heute nicht, dieses jahr auch nicht...ach ja, letztes jahr auch nicht :(

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses