Premium testen 0,99€

Suche eine Patientin, die wie ich Untersuchungsrollenspiele mag (besonders die Gyn-Untersuchungen)

Ich habe eine medizinische Ausbildung und weiß was ich tue.

Wenn ich jetzt Dein Intresse geweckt habe und Du aus dem PLZ 40... oder 41... kommst dann würde ich mich freuen wenn Du dich melden würdes.

Für alle die nicht im meinem PLZ sich befinden und trotzdem Intresse haben können sich gerne bei mir melden, mal sehen was man daraus machen kann.

LG

hi

vorraussichtlich zu weit weg aber meine frau steht total auf untersuchungsspiele. hast du denn entsprechende werkzeuge für so eine untersuchung ?

wie würde eine untersuchung denn ablaufen sollen?

lg christian aus owl

ich finde sowas auch hanner geil... wäre nett wenn man mal zugucken könnte :-)

8 Tage später

Geile Idee! Würde mein Weib zur Verfügung stellen, wenn ich das ganze fotografisch dokumentieren dürfte. Ein oder zwei weitere Zuschauer würden dem ganzen noch mehr Reiz geben. Und auch von mir die Frage: wo findet es statt, welche Instrumente sind vorhanden, evtl. so ein Untersuchungsstuhl, und wie läuft das ab? Was wird getan? Wixxen, Fick inklusive?

scheinbar hat er kein interesse mehr an seinem eigenen beitrag.

lg

christian aus owl

Da macht man ein so tolles Angebot und dann keine Antwort? Schade eigentlich...

für gyno-spiele / gynsex sind wir immer zu haben

Suchen am Donnerstag diskrete treffen bei einem Besuchbaren Dom / Herren / Meister ab 35 Jahren.

Mit ihr

Titten abbinden

Fingern nur vaginal

Dich Blasen mit Gummi

Vaginale dehnung mit toys

Musterung

Mit ihm

Dich Blasen mit Gummi

Anale Dehnung mit toys

Fingern anal

Musterung

Von ihr geblasen werden

Interesse ?

Natürlich wird für öfter gesucht

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses