Premium testen 0,99€

Ob Küche , Bad oder alle anderen Räume die gepflegt werden wollen , kochen , backen , abspülen ,

bügeln , Staubsaugen , Müll raus bringen , auf dem Balkon , der Terasse oder dem Garten die

Pflanzen betreuen , Rasen mähen , Auto waschen , eben alles was im und ums Haus oder der Wohnung

zu tun ist und das nackt oder in Dessous.

So wie hier unsere sie beim putzen des Küchenbodens.

lacht: da macht die hausarbeit noch viel mehr spaß

ürde ich so nen hübschen, geilen Putzteufel in meiner Küche finden, wäre ganz bestimmt "Rohrreinigung" angesagt. :)

Gruß vom kinofreund

So einen Thread gibt es hier schon.

Aber sehr schöne geile Bilder von euch. Bitte weiter putzen.

So einen Thread gibt es hier schon.

Aber sehr schöne geile Bilder von euch. Bitte weiter putzen.

Wir haben in der Suche nachgeschaut aber nichts , ausser dem den wir selbst in der falschen Ruprik aufgemacht haben , gefunden.

Wäre nett gewesen auch gleich den Link zu posten damit wir sehen wo wir hätten posten können.

Ob Küche , Bad oder alle anderen Räume die gepflegt werden wollen , kochen , backen , abspülen ,

bügeln , Staubsaugen , Müll raus bringen , auf dem Balkon , der Terasse oder dem Garten die

Pflanzen betreuen , Rasen mähen , Auto waschen , eben alles was im und ums Haus oder der Wohnung

So könnte ich nicht widerstehen, sie von der Arbeit abzulhalten und sie gleich zu ficken

bei mir ist der küchenboden auch schmutzig!!

und wer reinigt da.....................? freu freu

Mmmmmmmmmmmmmmh . . . supergeil zuzusehen . . .

So putzt Du aber nur wenn Dein Mann nicht zu Hause ist oder?.........denn man kann ja nicht dauernd mit nen Harten in der Hose rumlaufen,auf der anderen Seite ist es geschickt ,denn wenn der Boden sauber ist kann er Dir gleich einen verbraten,er soll aber aufpassen dass er nicht auf den Boden spritzt,sonst war Deine mühevolle Arbeit umsonst.

so macht Hausarbeit spass.... und wenn ich richtig Heiß bin ....gibs Arbeit für meinen Mann;)

und Dein Mann wäre blöd wenn er diese Arbeit nicht sofort ausführen würde :

Ich ginge Dir jedenfalls gerne etwas zur Hand.

ich beneide deinen Mann zu dieser arbeit würde ich nicht nein sagen :)

So putzt Du aber nur wenn Dein Mann nicht zu Hause ist oder?.........denn man kann ja nicht dauernd mit nen Harten in der Hose rumlaufen,auf der anderen Seite ist es geschickt ,denn wenn der Boden sauber ist kann er Dir gleich einen verbraten,er soll aber aufpassen dass er nicht auf den Boden spritzt,sonst war Deine mühevolle Arbeit umsonst.

Wenn der Boden fertig geputzt ist schaut er auf die Liste was ich noch alles zu tun habe.

Dann geht es meistens ans Geschirr waschen wo er immer hilft. Zuerst wird das Werkzeug

vorbereitet , dann stehe an der Spüle und wasche und er trocknet ab. Und damit nichts

daneben spritzt und wirklich alles sauber ist kommt der Rührstab als letztes dran. ;)

Hausarbeit scheint doch auf eine gewisse art interessant zu sein

Wieder geile Bilder. So macht doch Hausarbeit Spaß.

Ein steifer Schwanz im Po

macht die Frau beim Abwasch froh

Wir hätten da Mrs. Moogie beim Kochen für Euch; gefällts? :

vor 1 Stunde beim Essen vorbereiten...was danach passiert ist behalten wir für uns ;)

1481747

Fleissiges Lieschen beim Abstauben im Musikzimmer - ... sie kann sehr gut mit dem Wedel umgehen...:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses