Mumpitz
Ich würde dich erst einmal einer gründlichen Inspektion unterzeiehen. Schließlich will ich wissen, auf wen oder was ich da meine Zeit und Mühe ver(sch)wende. Kennst du militärische Eignungstests? Fitnesstests, die dich sicher und absolut zuverlässig an deine Grenzen bringen, weil sie im KO-Verfahren funktionieren? Das wäre Stufe 1. Nichts schlimmes also am Anfang, nur mal um zu sehen, wie fit du bist.
Abhängig vom Ergebnis würde ich dich entsprechend trainieren. Konsequent und so, dass dein innerer Schweinehund und/oder deine innere Renitenz auch nicht mal den Hauch einer Chance haben. Ich bin da außerordentlich überzeugend.
Dann will ich deine bisherigen Grenzen testen, deine Fähigkeiten. Wie viele Gertenhiebe verträgst du, bevor du aufgibst? Wie oft kann dich die Einschwänzige mit ihrem harten, gnadenlosen Biss treffen, bevor du das Safeword schreist? Wie viele Orgasmen verträgst du umittelbar hintereinander? Kannst du dich in der Öffentlichkeit wie eine Lady benehmen, und dabei doch so herrlich versaute Dinge tun? Kannst du einen unfallfreien Satz sagen, obwohl ich mit allen Fingern in deiner Muschi und in deinem Arsch stecke? Traust du dich im Restaurant unter den Tisch?
Wenn ich bis dahin nicht die Lust an dir verloren habe, dann kanns wirklich interessant werden. Aber das ist unwahrscheinlich... ich bin anspruchsvoll und fordernd, und leider auch ziemlich ungeduldig. ;)