Lecksiegern Die Münchner im Urlaub;) Jetzt weis ich auch wieder warum ich so gerne schwimmen gehen. Schönen Lusturlaub Euch beiden;) Gruss Lecki
bodenseenessie wäre ich ein kleiner Fisch, würde ich ganz zart an deinem wunderschönen Fötzchen knabbern
hailwood57 Das glauben wir bei uns hat so ca. 32 Grad und nächtens immer noch sehr heiße 27 Grad :1481299 ... dann zieh mal nicht zu viel an im Bett :-)
Bayschwa69 ... dann zieh mal nicht zu viel an im Bett :-) Natürlich nur einen Hauch von Nichts :1482059
2brain 1478353 An alle die uns kennen und mögen einen lieben Gruß aus dem Urlaub: .... lecker! sieht nach Spaß aus! :)
hailwood57 Natürlich nur einen Hauch von Nichts :1482059 ... perfekt, und dann immer schön langsam bewegen ;-)
Bayschwa69 ... perfekt, und dann immer schön langsam bewegen ;-) Naja meistens ,aber ab und an auch mal etwas schneller !:
cougar123 Hallo Sam ,ja wir haben wirklich viel Spaß:1480664 kein Wunder bei der Hitze Oh ja diese Blume möchte ich pflücken...
ManuB84 Hallo Sam ,ja wir haben wirklich viel Spaß:1480664 kein Wunder bei der Hitze Schöne Blume, da könnte ich gerade zum Gärtner werden!! :) Das Bild im Meer sieht auch sehr erotisch aus! Gibt es denn noch mehr Urlaubseindrücke??
Bayschwa69 nun wieder hier? aus die maus? Ja aus die Maus :( jetzt heißt es wieder frieren in Good Old Germany :)
Bayschwa69 ich weiß, bin anfang nov auch aus dem urlaub zurückgekehrt. ich fühle mit euch Es hilft ja nix ,der nächste Urlaub kommt bestimmt :
aragorn69 So noch eines aus dem Meer :1485313 ...was kommt denn da heißes aus dem meer. Prima Foto. Gibts das auch ohne einen Hauch von nichts?? LG
hailwood57 Es hilft ja nix ,der nächste Urlaub kommt bestimmt : ... und die Zeiten dazwischen kann man sich ja auch nett gestalten, nicht wahr ;-)