hailwood57 Das glauben wir bei uns hat so ca. 32 Grad und nächtens immer noch sehr heiße 27 Grad :1481299 ... dann zieh mal nicht zu viel an im Bett :-)
Bayschwa69 ... dann zieh mal nicht zu viel an im Bett :-) Natürlich nur einen Hauch von Nichts :1482059
2brain 1478353 An alle die uns kennen und mögen einen lieben Gruß aus dem Urlaub: .... lecker! sieht nach Spaß aus! :)
hailwood57 Natürlich nur einen Hauch von Nichts :1482059 ... perfekt, und dann immer schön langsam bewegen ;-)
Bayschwa69 ... perfekt, und dann immer schön langsam bewegen ;-) Naja meistens ,aber ab und an auch mal etwas schneller !:
cougar123 Hallo Sam ,ja wir haben wirklich viel Spaß:1480664 kein Wunder bei der Hitze Oh ja diese Blume möchte ich pflücken...
ManuB84 Hallo Sam ,ja wir haben wirklich viel Spaß:1480664 kein Wunder bei der Hitze Schöne Blume, da könnte ich gerade zum Gärtner werden!! :) Das Bild im Meer sieht auch sehr erotisch aus! Gibt es denn noch mehr Urlaubseindrücke??
Bayschwa69 nun wieder hier? aus die maus? Ja aus die Maus :( jetzt heißt es wieder frieren in Good Old Germany :)
Bayschwa69 ich weiß, bin anfang nov auch aus dem urlaub zurückgekehrt. ich fühle mit euch Es hilft ja nix ,der nächste Urlaub kommt bestimmt :
aragorn69 So noch eines aus dem Meer :1485313 ...was kommt denn da heißes aus dem meer. Prima Foto. Gibts das auch ohne einen Hauch von nichts?? LG
hailwood57 Es hilft ja nix ,der nächste Urlaub kommt bestimmt : ... und die Zeiten dazwischen kann man sich ja auch nett gestalten, nicht wahr ;-)
Bayschwa69 ... und die Zeiten dazwischen kann man sich ja auch nett gestalten, nicht wahr ;-) So sieht es aus :