Ihr könnt aufatmen und in alle Clubs gehen. Ihr werdet uns schon lange in keinem Club mehr antreffen.
Aber wenn ich die erforderlichen Genehmigungen bekomme, dann werde ich in meiner Region demnächst einen bereits vorhandenen Swingerclub übernehmen, und mit einem anderen Konzept wieder neu eröffnen. Ist aber derzeit noch von den erforderlichen Genehmigungen und Auflagen abhängig, über die sich Bau u. Ordnungsamt noch nicht einig sind.
Falls es zu der geplanten Neueröffnung kommt ( gebe ich dann hier bescheid), dann könnt ihr ja mal vorbeischauen und mir persönlich euren Unmut, über meine Einstellung zu Clubs zum Ausdruck bringen.
Das ist jetzt eure Sichtweise und euer Eindruck. Kein Problem. Jedem das seine, denn jedes Paar hat seinen eigenen Anspruch an einen Clubbesuch, und an einen gelungenen Abend.
Ich kenne die Clubszene einigermaßen. Denn ich gehe schon seit über zwanzig Jahre, mit meinen verschiedenen Partnerinnen in Swinger und Pärchenclubs im In und Ausland. Es dürften schon weit über 100 verschiedenen Clubs gewesen sein, in denen ich in den 20 Jahren drin war. Ich kenne also die Clubatmosphäre und das durchschnitliche Clientel der Clubbesucher einigermaßen.
Aber ich verstehe nicht, was wirft ihr mir bzw. uns jetzt eigentlich vor. Daß wir nicht so notgeil sind, und mit jedem im Club vögeln, egal welchen Alters und welcher körperlicher Optik der andere ist. Ist es das?
Sex hat für mich nichts mit Sexens des Sexens willen zu tun, wie es scheinbar für viele hier der Fall zu sein scheint.
Sex hat für mich persönlich in allererster Linie was mit Geilheit zu tun, und zwar mit meiner Geilheit auf den weiblichen Sexpartner.
Wenn ich in einem Swingerclub bei den anwesenden Frauen nicht geil werde, weil sie von der körperlichen Optik her bei mir kein sexuelles Begehren auslösen. Was dann. Augen zu und durch. Hauptsache gefickt, damit man nicht umsonst dort war, und gleichzeitig seine toleranz gegenüber 50+ Paaren gezeigt hat.
Ihr habt alle Ansprüche an einen Clubbesuch, das ist okay. Und die soll man egal wie die auch immer aussehen dann tolerieren. Das ist auch okay. Aber warum macht ihr es dann nicht auch bei den anderen Leuten.