Und: ein Glas Champagner kann auch nicht schaden ;-)
Alkohol ist keine Lösung, egal aus welchem Grund und für so etwas sollte Alkohol sowieso absolut Tabu sein!!!
Wer auf Alkohol setzt um seine Partnerin zum Arschfick zu bekommen, der hat absolut Null Charakter und ist in meinen Augen nur Minderwertig...
Den würde ich sofort rausschmeißen und dann kann er ein Astloch ficken, fängt ja auch mit "A..." an und hört mit "...loch" auf!
Mein Schatz hat es bei meinem ersten mal ganz sanft angefangen und mich langsam darauf vorbereitet.
Es war erst unangenehm, muss ich zugeben, aber dann war es richtig schön, da er sich Zeit gelassen hat.
Ich kam sogar beim ersten mal schon zum Orgasmus!
Schmutzfink, wichtig ist, das Du dir Zeit lässt und nicht wie ein Stier versuchst reinzustürmen, denn sonst ist alles vorbei, bevor es angefangen hat!
Eine Massage des Hinterns und zärtliches streicheln der empfindlichen Region ist nicht verkehrt!
Wenn Sie und Du es magst, kannst Du ja auch deine Zunge einsetzen und ihren Hintereingang zärtlich verwöhnen!
Aber oberstes gebot ist eben Zeit lassen und ihr die Möglichkeit bieten, sich zu entspannen und sich darauf einzustellen!
Verlange am Anfang nicht zu viel!
Ich drück Dir die Daumen und was ich noch so drücken kann, damit es klappt!
Lieben Gruß...
Jenny