Henri12 Den hätte ich gerne tief im Mund und würde ihn dann gerne im Mund abspritzen lassen, den Geschmack von fremdem Sperma hatte ich noch nie. GG Henri Wie gefällt er euch?? Was würdet ihr damit anstellen? 1477061 Freue mich über eure kommentare.
bipaar2011 Wie gefällt er euch?? Was würdet ihr damit anstellen? 1477061 Freue mich über eure kommentare. Ein sehr geiler Schwanz.Den würd unsere Sie gerne mal tief in ihren Löchern spüren und seine Sahne bekommen.
Chris1136 Ein sehr geiler Schwanz.Den würd unsere Sie gerne mal tief in ihren Löchern spüren und seine Sahne bekommen. mhhh das würde mir auch sehr gefallen,sie hat echt heiße löcher.
bipaar2011 mhhh das würde mir auch sehr gefallen,sie hat echt heiße löcher. Nun,ihre drei Löcher stehen dir zum abficken und besamen zur Verfügung.
Chris1136 Nun,ihre drei Löcher stehen dir zum abficken und besamen zur Verfügung. wuuuhuuuuu, das klingt geil. da wird mir doch glatt die hose zu eng.
Der67 soo mal 2 neue bildchen,mal sehen ob sie euch gefallen?? 1628761 1628762 Der sieht ja mal Hammer geil aus ordentlich rasiert, da möchte man doch mal mit der Zunge unter der Vorhaut spielen. Bitte mehr Bilder von deinem Heißen Schwanz
Chris1136 Der sieht ja mal Hammer geil aus ordentlich rasiert, da möchte man doch mal mit der Zunge unter der Vorhaut spielen. Bitte mehr Bilder von deinem Heißen Schwanz freut mich sehr das er gut an kommt, so und nun ma ein bild in voller härte. 1628765
Suesser79x soo mal 2 neue bildchen,mal sehen ob sie euch gefallen?? 1628761 1628762 Deine Größe und deine Härte ist schon der absolute Wahnsinn...
Chris1136 Deine Größe und deine Härte ist schon der absolute Wahnsinn... vielen dank, und das ohne irgendwelche potenzringe
Der67 freut mich sehr das er gut an kommt, so und nun ma ein bild in voller härte. 1628765 na Toll, jetzt sieht man nen alten Schuh aber nix mehr von dem Herrlichen Schwanz :-( aber noch ein bisschen von dem schön rasierten Sack :-)
cockdreams Hi. Wow, geiles Teil. Der sieht ja megahart aus. Na, da würde mir schon live einiges einfallen, was ich mit dem alles anstellen würde....
Chris1136 Hi. Wow, geiles Teil. Der sieht ja megahart aus. Na, da würde mir schon live einiges einfallen, was ich mit dem alles anstellen würde.... hihi vielen dank,für das kompliment, was würde dir denn damit einfallen???
Bi_Mann789 Wie gefällt er euch?? Was würdet ihr damit anstellen? 1477061 Freue mich über eure kommentare. Sehr geiles Teil, den würd ich dir schön Blasen, damit du mich danach richtig f**** kannst ;) Und deine Eier schauen auch zum anbeißen aus
Chris1136 Sehr geiles Teil, den würd ich dir schön Blasen, damit du mich danach richtig f**** kannst ;) Und deine Eier schauen auch zum anbeißen aus Uhh vielen dank für die tollen komplimente.