Fortsetzung:
Danach durfte ich mich wieder anziehen. Am Nachmittag kam dann noch unsere Nachbarin und auch Nadjas beste Freundin Doreen zu Besuch. Doreen ist eine absolute Traumfrau. Topfigur, da passt einfach alles. Sie ist 26 Jahre alt, genau wie Nadja und ich, und Single was erstaunlich ist mit ihrem Körper. Ich lies die beiden Mädels alleine und ging ins Wohnzimmer um fern zu sehen. Im Hintergrund hörte ich sie über dies und jenes plaudern. Irgendwann fingen sie an zu tuscheln und zu kichern. Ich bekam ein flaues gefühl im Magen. Reden sie über mich? Hat Nadja Doreen das Handybild von mir gezeigt? Schoss es mir durch den Kopf. Zutrauen tu ich es ihr. Kurz darauf verabschiedeten sie sich und Doreen machte sie sich auf den Weg nach Hause. Als sie am Wohnzimmer vorbeikam sagte sie "Tschüss Thomas" und grinste mich verdächtig an. Ich erwiderte den Gruß und Doreen verlies die Wohnung.
Daraufhin wollte ich von Nadja wissen ob ich mit meiner Vermutung richtig lag. Ich kam jedoch gar nicht zum fragen, sie erzählte es von sich aus. "Hab Doreen dein Bild gezeigt. Ich hab ihr von uns erzählt. Das hat sie aber nicht richtig glauben können. Also hab ichs ihr gezeigt. Sie war total begeistert davon und ich schickte es auf ihr Handy." Ich wusste nicht was ich davon halten sollte und reagierte sprachlos. "Ist doch nicht so schlimm," tröstete sie mich, "schliesslich ist darauf dein Schwanz nicht zu sehen da ich dich leider aus einem ungünstigen Winkel fotografiert hab." Leider, HaHa.
Die folgende Woche hatte ich komplett Urlaub, Nadja musste jedoch arbeiten. Am montagmorgen stand ich um 8 Uhr morgends auf und meine Süße war bereits in der Arbeit. Ich ging in die Küche wo mich Nadja mit einem Handgeschriebenen Zettel überraschte.
'Guten Morgen Liebling,
Ich will dass du heute am ganzen Tag nackt bist. Hab dazu unsere Filmkammera im Wohnzimmer aufgestellt. Hierauf lässt du dich bitte alle halbe Stunden sehen. Ich werd das kontrollieren. Bis Später.
Ich liebe dich!!!'
Ihre Ideen machen mich richtig geil. Ich zog mich also aus und ging mit einem harten Knüppel ins Wohnzimmer um mich zu zeigen. Das wird ihr gefallen wenn ich morgends schon mit einem harten ins Bild trat. Die meiste Zeit an diesem Tag schlug ich mit TV und Playstation tot, wo ich mich eh im Wohnzimmer aufhielt. Irgendwann am Nachmittag trudelte eine SMS von Nadja ein:
'Hallo Schatz, ich hab dir doch von Jasmin erzählt, die 18 Jährige die bei uns vor kurzem eine Lehre begonnen hat und momentan in meinem Büro mitarbeitet. Zu ihr hege ich mittlerweile ein freundschaftliches verhältnis und hab ihr das Bild von dir gezeigt. Jedoch kann sie nicht so richtig glauben dass der auf dem Bild du bist. Schickst du ihr bitte ein Beweisfoto? Mach einfach ein Nacktfoto vorm Spiegel von dir und schick es auf Jasmins Handy. Ihre Nummer hab ich dir seperat geschickt. Aber wichs ihn dir vorher richtig schön hoch, ja?
PS: Wenn du schon dabei bist schick dein Foto auch gleich an Doreen. Die wird Augen machen :)
Liebe dich, wir warten!'
Wow, so krasse forderungen hab ich mir nicht erträumen lassen. Nadjas fantasien kennen keine Grenzen. Also ging ich mit Handy vor den großen Spiegel im Schlafzimmer und wichste mir einen ordentlichen Ständer. Ich stellte mich etwas seitlich um meinen abstehenden Schwanz besser sehen zu können und knipste das Bild. Nach kurzem zögern sendete ich das Bild an die beiden Nummern. Es dauerte nicht lange, dann kam ne weitere SMS von Nadja:
'Hast du super gemacht Schatz. Jasmin ist richtig spitz auf dein Bild geworden. Sie ist übrigends noch Jungfrau und hat noch keinerlei Erfahrung mit Männern. Vielleicht geb ich ihr mal zusätzliche lehrstunden mit dir als Studienobjekt!
Kuss'
Auch von Doreen kam eine Antwort:
'Hihi, das hat dir bestimmt Nadja aufgetragen. Gefällst mir. Würd gern mehr von dir sehen. Ich frag sie mal.'
Und wieder kurze Zeit später kam wieder eine Nachricht von Nadja:
'Doreen hat mich grad gefragt ob sie mehr von dir sehen darf. Natürlich darf sie das. Sie ist zu Hause. Stell dich vors Küchenfenster und hol dir einen runter, ja? Sie wird dir von ihrem Küchenfenster aus zusehen. Und mach das Licht an, damit sie dich besser erkennen kann.'
Ich stellte mich vors Fenster und konnte Doreen sofort grinsend an ihrem Fenster stehen sehen. Sie machte mit ihrer Hand eine Wichsbewegung, ich soll also anfangen, was ich auch tat. In meiner Fantasie hab ich mir schon oft vor Doreen einen runtergeholt. Jetzt ist es realität. Die Mischung aus Scham und Geilheit brachte mich schon nach kurzer Zeit zum explodieren. Stoppte jedoch kurz vorher um ihr eine längere Vorstellung zu geben. Ein paar lusttropfen liefen mir bereits aus der Eichel. Aber lang hielt ich das nicht mehr aus und schoss einen gehörigen Schwall Sperma gegen die Fensterscheibe. Doreen klatschte und signalisierte mir mit beiden Daumen dass es ihr gefallen hatte. Ich reinigte dann noch das Fenster und ca eine Stunde später kam Nadja von der Arbeit nach Hause.