Du begleitest mich in einen Swingerclub und erteilst mir dort für 4 Stunden Befehle, die ich ausführen muss. Es ist dabei nicht nötig, dass Du mit mir oder jemand anderem in Kontakt kommst. Du kannst sogar angezogen bleiben, wenn Du möchtest. Solltest Du dazu Lust haben, steht es Dir natürlich frei, Dich auch selbst zu vergnügen.
In dem Swingerclub sind auch außergewöhnliche Spiele erlaubt. Du wirst mir deshalb dort (nach vorheriger Absprache) auch extreme Anweisungen geben und mich schamlos zur Schau stellen, z.B.:
* Wir stehen an der Bar. Ich bekomme nur ein leeres Glas und muss vor allen Leuten hinein pinkeln und es dann trinken.
* Ich muss mir vor Zuschauern einen Dildo in den Po stecken und ihn danach sauber lecken.
* Ich muss mir selbst Brustwarzenklammern anlegen und 10 Minuten damit tanzen
* Falls die anderen Gäste mitmachen (was schon vorgekommen ist). Mehrere Personen pinkeln in eine Schüssel und ich muss danach in die voll gepinkelte Schüssel wichsen. Danach muss ich alles wie ein Hund leer trinken.
Wenn von den anderen Gästen jemand Interesse an meinen Skalven-Diensten hat, kannst Du mich auch abgeben. Während solchen Zeiten kannst Du dort tun und lassen was Du willst.
Den Eintritt für den Club zahle natürlich ich, Essen und Trinken ist dort im Preis enthalten.
Selbstverständlich dürfen sich auch gerne private Gruppen melden, denen ich als Lust- und Toilettensklave zur verfügung stehe. Schaut dazu bitte in mein Profil.
Euer Pissmaul