Nachdem der erste Fotokurs (s. hier: http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?171670-Der-erotische-Fotokurs-Teil-2 ) derart endete, war ich anfangs natürlich etwas enttäuscht das nicht jeder "dermaßen" ablief. Was aber nicht weiter schlimm war, denn ich wollte mich ja fotografisch weiterentwickeln. Zumindest war das immer der Hauptgrund für die Fotokurse die ich so besuchte und besuchen wollte.
Was Stefan aber nicht störte und mir knapp 3 Wochen später eine neue Einladung zu einem neuen Fotokurs schickte. Dieses Mal aber mit mir als Modell! Ich dachte mir nichts dabei als ich seine Nachricht durchlas, mir wurde aber stetig wärmer und wärmer! Es war ja nicht so, als hätte ich nicht bereits intime Dinge mit ihm geteilt, aber trotzdem wurde mir ganz anders als ich sein Angebot und Frage durchlas. Ich sollte als Modell in meiner heißen Wäsche posen und dazu eben bewusst aufreizende Posen zeigen. Fotografen wären maximal 3 an Bord und sie wüssten wen und was sie fotografieren würden. Bezahlen könnte er mich zwar, aber ich würde auch nicht reich damit werden. Außerdem wollte er mir die Fahrtkosten erstatten und wollte mir auch ein paar neue Outfits zur Verfügung stellen. Ich überlegte ein paar Tage und es kamen schon die ersten Nachrichten von Stefan, ob ich es mir nun schon überlegt hatte. Ich wusste es einfach nicht und nach fast einer Woche sagte ich ihm nun endlich zu! Der Tag kam näher und näher und so fuhr ich eines Sonntag Mittags in sein "Studio" bei ihm zu Hause. Ich war etwas skeptisch, zu Hause? Ob das was wird? Ob das professionell ist?
Stefan war natürlich so freundlich und schilderte mir alles in der Nachricht, sodass ich keine großen Überraschungen erleben sollte. Sollte! Dazu aber später mehr. Dort angekommen, warteten natürlich alle auf mich. Puh war ich aufgeregt und schüchtern! Ich kannte nur Stefan und die anderen waren allesamt zwar gutaussehend, zwischen Ende 30 und Anfang 50, aber irgendwie sprang noch nicht so sehr der Funke der Sympathie über. Weshalb ich mich auch extrem schüchtern und vorsichtig verhielt. Stefan hatte ein paar Snacks und Getränke vorbereitet und wir saßen uns alle auf seine gemütliche Couch. Langsam brach das Eis, wir stellten uns gegenseitig vor, Stefan machte den Entertainer und wir redeten über alles mögliche und irgendwann eben auch über Bilder. Nach 2 Gläsern Sekt wurde ich etwas lockerer und die Stimmung etwas gelöster. Nach gefühlt einer halben Stunde, schlug Stefan nun vor, ob ich mich nicht ins Studio bewegen wolle. Er bemerkte auch das ich etwas schüchtern agierte und fragte ob alles in Ordnung sei. Ich bejahte seine Frage, aber musste zugeben das ich tierisch nervös war. "Halb so schlimm, sind alles ganz liebe Kerle, vor allem ich" zwinkerte er mir zu.
So gingen wir dann geschlossen in sein Studio, das sich im Keller befand. Klasse ausgebaut, groß und jede Menge Equipment. Ich wunderte mich noch über die ein oder andere Türe und wie groß sein Keller doch war. Er hatte bereits eine Couch und Tisch aufgebaut, wo wir dann auch schon begannen. Zuerst mit normalen Portraits und ich war weiterhin sehr nervös! So nervös, das ich einfach nicht in Stimmung kommen wollte. Die anderen Fotografen machten zwar Witze und versuchten so lieb wie möglich zu sein, aber dennoch ich war einfach nicht locker. So knipste jeder ein paar Portraits von mir und ich bekam noch weitere Gläser Sekt, wieviel genau, das wusste ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Was aber dann nicht mehr so tragisch war, im Gegenteil. Endlich wurde ich lockerer und genoß die Blicke, die anderen Fotografen und die Fotos. Ich posierte für sie und lächelte verschmitzt in deren Kameras. Nach einer gefühlten Stunde, hatte jeder Fotograf mal ein paar Probeaufnahmen im Kasten. Ich wunderte mich über das Wort, denn ich dachte das wären schon richtige Bilder gewesen.
Stefan hielt sich die ganze Zeit komplett zurück und genoss den Anblick. Bald darauf zeigte er mir das Separee und dort warteten auch schon ein paar heiße Outfits auf mich. "Hier, die ziehst du jetzt an, wir wollen ja ein paar sexy Bilder haben. Hab den Jungs versprochen und wir wollen ja auch Wort halten, ja?" Ich stotterte und Stefan gab mir einen ordentlichen Klapps auf den Po. "Los jetzt, tu nicht so schüchtern du geiles Stück und enttäusch mich nicht so wie eben!" Ich wurde ganz rot und leise, aber sein Klapps gefiel mir! Ich suchte mir ein Outfit aus und Stefan überprüfte meine Wahl natürlich. Klassisch schwarze seidige Strümpfe, ein Leopardenstring, Strapsgürtel, BH in Leopardenoptik und heiße schwarze Heels. So schlüpfte ich in die Sachen und Stefan gab mir noch einen sexy Mantel aus Satin. So gekleidet gings zurück ins Studio wo ich bereits lüsterne Blicke erntete. "So Jungs, jetzt kanns losgehen" schnellte es aus Stefans Mund. Ich lächelte und zog den Mantel aus. Ich hätte schwören können das sich bereits bei den ersten etwas in der Hose regte, aber sie blieben trotzdem sehr professionell.
So posierte ich wieder auf der Couch, diesmal in etwas heiseren Posen und präsentierte meine Beine, meinen Po und String. Vor allem für das was darunter war, interessierten sich die Fotografen sehr und so gab es etliche Detailbilder. Wir machten eine kurze Pause und Stefan gab mir ein Paar Handschellen in passender Leopardenoptik. Verwundert schaute ich ihn an und da machte Stefan sie schon an mir fest. Beide Hände zusammen. Ich konnte zwar laufen und mich frei bewegen, dennoch fand ich es als komisch an. Stefan fragte mich ganz sexy ob mir das gefallen würde. Ich nickte und lächelte. Ja doch, es gefiel mir und passte natürlich perfekt zum Outfit. Jetzt wurden die Bilder immer freizügiger und offener. Natürlich habe ich nach einer gewissen Zeit meine Hüllen fallen lassen. Zunächst den BH, dann den Slip wo auch schon die erste Überraschung auf die Fotografen wartete. Ja, ich konnte es zwar nicht lange verheimlichen, dennoch waren die Fotografen schon sehr neugierig. Ich war erregt und das zeigte mein bestes Stück auch. Mit diesem Ständer ging es weiter und ja, die ganze Atmosphäre wurde deutlich, deutlich entspannter und ganz anders als zu Beginn. Alle wussten worum es nun ging.
Es war mir etwas peinlich aber alle liessen mich spüren das ich mich nicht schämen sollte. Im Gegenteil, sie lächelten, machten weiterhin Witze und gaben mir sexy Komplimente. Einige leckten sich die Lippen und die Fotos beschränkten sich mehr und mehr auf meine Beine, Po und vor allem meinem Ständer. Was mir nach einiger Zeit natürlich sehr gefiel und ich dachte nicht, das ich mich derart entspannen könnte. Stefan gab den Fotografen Tipps und sie knipsten wie, ja wie wild. Nachdem dann jeder meinen Ständer mindestens für 10 Minuten vor der Linse hatte, kam Stefan zu mir und löste die Handschellen. Sie drückten schon ein wenig aufs Handgelenk und ich dachte "endlich" wieder ohne. Pustekuchen! Da nahm Stefan meine Hände und Arme und machte sie mir hinter dem Rücken wieder fest. Ich wusste zunächst nicht so recht wie mir geschah, spielte aber mit und war nun in Handschellen. So ging ich wieder auf die Couch und setzte mich auf meine Oberschenkel und Knie hin, völlig wehrlos. Mit dem Rücken und Po zu den Fotografen ging es auch schon weiter, jeder durfte wieder fotografieren, doch dieses Mal sollte ich etwas mehr von mein Po zeigen, insbesondere von meinem heißen Loch. Dank des Alkohols, der berauschenden Stimmung und geilen Outfits wurde ich heißer und heißer und posierte artig für alle. Ja, es machte mir richtig Spaß meinen Körper zu präsentieren, während die Männer mit ihren gierigen Blicken und Kameras das Ganze festhielten.
Plötzlich kam Stefan auf mich zu und da drückte er schon Gleitgel zwischen meine Ritze direkt auf mein Loch. Ich erschrak kurz, denn das Gleitgel war kalt. "Oh Stefan, was machst du da?" fragte ich etwas ängstlich. Jeder im Raum lächelte und ich vermutete, das alle wussten was als nächstes geschehen würde, ausser mir. So nahm er einen großen Dildo, setzte ihn an und schob ihn ganz langsam rein. Da begann bereits der erste Fotograf Bilder von diesem geilen Moment einzufangen. Ich war völlig unvorbereitet und dementsprechend tat es auch ein wenig weh. Ich bettelte schon sprichwörtlich er solle es langsamer und ihn nicht so tief reinschieben, was ihn aber eigentlich zu genau dem Gegenteil anstachelte. Er war vorsichtig ja, aber der Dildo ging ganz schön tief rein. Uff, ich musste kurz aufatmen und ja, leise stöhnen. Nun war wirklich jeder heiß im Raum und Stefan befahl mir, den Dildo mit meinen beiden Händen festzuhalten. "Ja, so ist es gut, schön drin lassen das große Ding. Schaut echt geil aus." sagte Stefan zu mir. Ich lächelte Stefan an und es gefiel mir, das ihn derart zufrieden stellen konnte. Ich blickte in die Kameras während der Dildo in meinem Po war. Auch die Fotografen gaben mir nun die ersten heißen Kommandos und so bewegte ich den Dildo bereits ganz leicht rein und raus. Bis, bis Stefan meinte das ich den Dildo doch mal ganz raus und dann langsam wieder reinstecken sollte. Gesagt getan und so zog ich ihn komplett raus und setzte mich schon fast auf das Ding drauf.
Das gefiel den Jungs sichtlich und ja, 2 der 3 Fotografen reibten sich bereits sanft durch die Hose. Wo war ich nur hier gelandet dachte ich mir, aber ich wollte weiter machen denn ich war einfach nur furchtbar neugierig und geil! Nach ein paar heißen Bilder machten wir eine neue Pause und Stefan brachte wieder ein paar Drinks. Natürlich Sekt und weiteren Alkohol, den ich trinken durfte. Die anderen Fotografen standen allesamt um mich herum und ihre Blicke klebten an mir. "Stefan, darf ich?" zwinkerte einer der Fotografen zu und Stefan nickte nur kurz. Da spürte ich bereits die erste Hand an meinem Po. Vorsichtig streichelnd bis hin zu einem festen Griff. Ich erschrak wieder kurz, aber genoss seine Hand dann schnell. Einer der Fotografen konnte es nicht mehr aushalten und musste mich anfassen. Wir lächelten uns beide an und mein Ständer zuckte kurz auf. Ich wurde hochrot aber es war, es war einfach geil. Stefan verschwand wieder und kam dann mit noch mehr Sachen zurück. "Na Jungs, soll er sich umziehen?" Alle nickten und ich wurde sanft auf die Couch buchsiert. Dort gab er mir ein neues Paar Halterlose, dies mal unschuldigem weiß, Strapsgürtel. Kurzdarauf machte er eine seltsame Kette an meinen Brustwarzen fest. Er zog kurz an ihnen. Was ein Schmerz! "Au
" "Hab dich nicht so du geile ********" kam es dann aus Stefans Richtung. Ich kannte diese Art von Spielzeug und Kette vorher nicht, aber was macht man nicht alles für die Bilder.
Ich war angetrunken und war gegenüber allem sehr offen, sprichwörtlich!
Ich zog mir die neuen Sachen über, Stefan hatte mir in der Zwischenzeit die Handschellen gelöst. "Los wichs dich jetzt!" Ich staunte nicht schlecht und wusste
ach ich fing einfach an und die Fotografen knipsten wieder fleissig. "Aber wehe du kommst!!! Dann gibt's Ärger!" Ich zuckte bereits wild und geil und mein Ständer war voller Vorsamen feucht und extrem hart. "Aber
aber
" "Nix aber, du wichst nur ein wenig aber spritzt nicht ab, haben wir uns verstanden?" schnellte es wieder aus Stefans Mund. Er bemerkte das ich mich nicht unter Kontrolle habe und befahl mir aufzuhören. Die Fotografen verstummten auch kurz, denn sein Ton wurde deutlich lauter. Aber es gefiel allen, wie er mit mir umsprang und ich war ganz artig, kleinlaut und folgsam. Da schnürte er mir schon meinen Ständer fest an meinen Bauch und so konnte ich ihn nicht mehr wichsen. Das hatte ich vor lauter Geilheit nun davon. So verpackt musste ich mich auf die Couch legen und es wurden wieder Bilder gemacht. Weit gespreizte Beine, mein angebundener Schwanz, meine Halterlosen. Es ging ein Weile so. Dann plötzlich, uff was war das??? "So, Jungs wer mag als erster?" fragte Stefan in die Runde. Ich war ängstlich und wusste nicht was er damit meint. Stefan kam näher und legte mir wieder die Handschellen an, meine Hände und Arme in die Höhe und klick, waren sie beide zusammen. Er zog ein weiteres Paar aus seiner Ecke, klick
da waren meine Füsse zusammen. Da lag ich hilflos und zwar richtig, aber
aber irgendwie vertraute ich Stefan komplett und es machte mich noch geiler so da zu liegen, vor all den anderen.
"Ich" und da kam schon einer der Fotografen näher, der sich als erstes gemeldet hatte. Er ging auf die Knie, küsste meine Schenkelinnenseiten, liebkoste sie, streichelte sie, ich zuckte wieder geil auf. Er kam näher und näher, sein Bart kratzte und pikste, aber es war geil. Da
oh Gott
oooooooh, er begann mein Löchlein sanft zu lecken und zu liebkosen. Ich stöhnte sanft vor mich hin und alle um mich herum hatten nun ihre Kameras beiseite gelegt. So ging es reihum und jeder leckte mich geil. Was ein himmlisches Gefühl und es machte mich noch geiler und noch wilder, so von jedem geleckt zu werden. "Ja, wusste doch das es dir gefällt du geile ********". Stefan nahm kein Blatt mehr vor den Mund und feuerte die anderen Jungs an. "Ruhig auch mal die Finger benutzen" und da schob schon der erste einen Finger sanft und tief in mich rein. Ich konnte nicht anders und stöhnte laut auf. Ich blickte kurz auf und sah, wie sich die anderen zwei nun durch die Hosen rieben. "Ihr könnt euch ruhig ausziehen, das ist schon ok" und Stefan erteilte ihnen das Ok zum Ausziehen. Einer nach dem anderen und da standen alle nackt da, komplett nackt. Ich lag noch auf der Couch, mit meinen gespreizten Beinen und dem feuchten Loch. Der einzige der noch angezogen war Stefan. Was mich stark verwunderte, doch es schien als gefiel es ihm sehr in dieser Machtposition zu sein und alles beobachten zu können. So ging es noch ein paar Minuten weiter, jeder massierte und fingerte mich sanft an meinem Loch und Schwanz tropfte förmlich vor Geilheit.
Nun gab Stefan wieder Kommandos und ich durfte aufstehen und ihm mit den anderen in den anderen Raum zu folgen. Meine Hände und Füsse noch in Handschellen und es war sehr schwer so zu laufen. Mit kleinen Schritten folgte ich ihm, während mich geile Blicke verfolgten und einer bereits sanft an meinem Po kneifte. Da standen wir nun alle im Raum und ich schaute etwas fraglich auf das Ding im Raum. Stefan erklärte mir was das sei und da hoben mich alle bereits, hievten mich hinein und zurrten mich fest. Eine Liebesschaukel! Stefan gab mir noch sanft einen Kuss auf die Wange und bedankte sich artig, das ich das alles mitmache und so geil bei allem stöhne. Ich lächelte verschmitzt und wurde durch seine Komplimente noch viel geiler. So wurde ich die Liebesschaukel gehievt und fixiert, meine Beine gespreizt, meine Hände und Arme fixiert. Ich wusste nicht wie es sich anfühlt, aber es war einfach nur unbeschreiblich geil. Da brachte Stefan schon keine Kiste und öffnete sie für die anderen Männer. Jede Menge Spielzeug, in allen Größen, Varianten und Durchmessern. Wow, ich staunte nicht schlecht.
Und so kam, was kommen musste. Ich wurde ausgiebig mit den Dildos und Toys verwöhnt. Zuerst klein, dann Analplug und immer ein wenig größer. Ja bis, bis eben dieses Riesending dran kam. Ich stöhnte und zuckte weiter, aber flehte dann schon ein wenig. "Der? Oh bitte nicht DER, der ist viel zu groß!" "Ruhe ********, wollen wir mal sehen ob der nicht passt" schnauzte mich Stefan an. Ich verstummte und da kam das Ding, einer der Männer setzte vorsichtig an und verteilte noch massig Gleitgel auf und in meinem Loch. Brrr kalt
aber es war geil. Ufff, eine Rieseneichel und der Durchmesser erst. Ich stöhnte und mein Gesicht war schmerzverzerrt, aber es war ein geiles Gefühl irgendwie. "Los entspann dich Süße, wehr dich nicht lass den Dildo einfach reinrutschen" befahl mir Stefan. Und ich versuchte, ich strengte mich an, aber er war einfach zu groß! Er drückte mir das Ding weiter rein und weiter
und
.AU, ich schrie kurz laut auf und da öffnete die Eichel mein enges Loch und bohrte sich rein. "Ruhe, stell dich nicht so an, das sieht geil aus!" schnauzte Stefan wieder. Ich war hin und her gerissen, zwischen Schmerz und Geilheit, zwischen Scham und totaler Offenheit. Alle um mich herum waren in Ekstase, waren geil und ihre Ständer schienen härter und härter zu werden. Sie benutzten mich nach ihrem und vor allem Stefans Willen. Ich war hilflos ausgeliefert. Ich hatte Angst, aber es war eine geile Angst und es machte mich an! Vor allem weil ich wusste das Stefan da war und ich ihm auf eine gewisse Art und Weise vertraute. Der Dildo musste lt. Stefan aber noch weiter rein und ich wusste bei bestem Willen nicht wie?
"Aber
aber, der ist doch
" und da half Stefan endlich schon mit und schob etwas tiefer, während schon die ersten kleinen Tränen kullerten, aber ich war tapfer und versuchte mich komplett zu entspannen. Es gelang mir nach ein paar Sekunden auch und begann es zu geniessen, da zog Stefan den mächtigen Dildo auch schon wieder raus und wieder und wieder raus. Das Spiel ging ein paar Mal nur damit alle um mich herum irgendwann vor mir zu knien und mein weit geöffnetes Loch begutachten konnten. Einem war es wohl viel zu viel und er musste leider kommen. Mir war das egal und ich fühlte mich schon erwähnt total ausgeliefert und wusste nie was als nächstes kommen wird. So holte Stefan wieder etwas Neues aus seiner Kiste. Diesmal eine Art Kette die er mir dann an beiden Nippeln befestigte. Sah das geil aus und fühlte sich auch geil an, als er leicht daran zog. Irgendwann machte er auch wieder Bilder von dieser versauten Orgie und vor allem Nahaufnahmen von meinem Loch. Er meinte später zu mir, das man schon ordentlich reinschauen konnte. Und ja, es stimmte. Ich konnte förmlich die Luft an und in meinem Loch "spüren". Stefan konnte nicht anders und fingerte mich sanft nachdem er ein paar Bilder gemacht hatte und die anderen wichsten fröhlich weiter. "So Leute, wir machen eine kleine Pause" und Stefan half mir wieder mit einem der Fotografen aus der Liebesschaukel heraus. "Hast fein gemacht soweit" und gab mir einen Kuss auf die Wange. Der andere Fotograf schmunzelte und entgegnete uns ein kurzes "süß". Ich wurde etwas rot und grinste zurück.
Ich hatte immer noch diese Kette an beiden Nippeln, Handschellen waren schon wegen der Liebesschaukel weg. Stefan zog mich an dieser Kette in die Mitte, zwischen alle und wir tranken wieder ein wenig Sekt, während die Ständer der Jungs in die Höhe ragten und vor lauter Vorsamen nur so blitzten. Ich konnte nicht anders und so fielen meine Blicke desöfteren auf deren heißen Schwänze und Körper. Stefan gab mir einen kleinen Klapps und schob mich sanft aber bestimmend zu einem hin und da berührte seine Eichel auch schon meinen Oberschenkel. Ich blickte kurz auf und schaute dem Fotografen ins Gesicht. Sichtlich errötet und schüchtern, machte ich wieder einen Schritt zurück, doch er und auch Stefan wollten gar nicht das ich weg gehe. Da spürte ich auch schon sanft die Hand des Fotografens an meinem Po, auf und ab bewegend. Sein harter Schwanz und Eichel drückten wieder gegen meinen Oberschenkel und es gefiel mir langsam. Wir unterhielten uns nett, tranken Sekt, die anderen schauten dabei zu und lauschten unserem Gespräch, das sich eigentlich fast nur darauf beschränkte, dass ich mit Komplimenten von ihm überschüttet wurde und ich mich artig bedankte. Ich bemerkte dann auch irgendwann gar nicht, das Stefan nicht mehr im Raum war!!! Auch der eine Fotograf der viel zu früh gekommen ist, hatte sich schon verabschiedet ohne ein Wort zu sagen. Ich war etwas verdutzt und da kam auch schon der andere Fotograf sehr nahe, sehr!
Ich spürte nun auch seine Hand von hinten an meinem Po und die beiden wechselten sich ab, von der einen Po-Backe zur anderen, etwas dazwischen und schwups sogar der Ritze entlang. Ich wusste nicht so recht wie um mich geschah und was ich nun machen sollte. Die beiden grinsten sich gegenseitig an und wussten genau was jetzt los war. Wir waren zu dritt im Keller und unter uns. Nun wurde ich mehr als schüchtern. Ja, ängstlich. Doch einer der beiden beruhigte mich, versuchte es zumindest. Er sei ein sehr guter
sehr sehr guter Freund von Stefan, was mir in dem Moment aber nicht wirklich weiterhalf. Im Gegenteil mein Herz raste und zwar nicht nur vor lauter Geilheit. Die beiden bitteten mich dennoch freundlich auf die Couch im Raum und ich folgte den beiden artig...
FORTSETZUNG FOLGT...