blueman80 Das sind ja mal scharfe bilder von dir hier. Wünschte du würdest meinen auch so geil blasen.
blueman80 hoffe er spritzt auch schön... bei so einer sexy geilen Frau spritzt er sehr heftig , vorallem wenn man sich vorstellt in deinen mund zu spritzrn.
blueman80 Ich könne den ganzen Tag deine Bilder anschauen und nacheinander abspritzen. Bei dir hab ich ein dauerständer.
karate6 kommt sofort... hoffe sie gefallen Euch! schau dir dein poloch mal an,ich würde es dir gerne sauberlecken!
blueman80 danke bexbier für die netten / geilen komplimente... bussi meike Danke. Deine Bilder muss man sich jeden Tag anschauen.;)
blueman80 Ja. Bin nach dem anschauen immer total entspannt. Aber das hält nicht lange an, weil es dann meistens weitergeht ;)
blueman80 Hast du irgendein bilderwunsch, also auf welches ich dich schön besamen soll. Bei dir kann man wirklich mehrmals hintereinander spritzen.
blueman80 Werde ich machen, eigentlich turnen mich alle an ;) aber leider kann ich nicht soviel spritzen wie du bilder hier hast :)