Mann muss sich wunder was so alles in einem steckt
Ungewöhnliche Dinge in die muschi schieben
das hat doch mal was
Ihr Fötzchen mal mit Banane und Sahne gefülltMit dem Speculum ihr Fötzchen aufgespreizt und mit Sahne gefüllt.
geile idee, war sicher sehr lecker :)
Ich habe in einem Forum gesehen wie eine Frau eine pci Netzwerkkarte reingeschoben hat, wenn man bisschen googelt findet auch das Bild
Ich persönlich ziehe ja jedes zweckentfremdete Ding jedem Dildo vor. Ist ja irgendwie verruchter zum Beispiel nen Deostick, Kerzen oder Flaschenhals zu nehmen, als irgendnen Dildo den 5 Mio Frauen haben ;-)
und NEIN, es wird keine Fotos davon geben
Also ich würd Dein sahniges Fötzen gern mal ausschlecken..........und nicht nur das meine liebe.........
Kannst ja gerne mal probieren!!! Meinem Mann schmeckts!!"Bussi
Lisa
Hab mal versucht eine deoflasche einzustellen, tat aber weh :/
Je nach Deo können die auch 6cm und mehr Durchmesser haben, das kann schonmal wehtun^^
Ich mag mir gern mal deine Fotze genauer anschauen und sie untersuchen, vielleicht mit dem speculum...........wär das wa?
Was magst denn noch anstellen???Machst mich neugierig!!!!
Bussi
Lisa
- - - Aktualisiert - - -
Was magst denn noch anstellen???
Machst mich neugierig!!!!
Bussi
Lisa
Bei Dir schau ich gern mal rein
Darfst gern mein Gyn sein Stefan!!!!Mag des total!!!!
Schau einfach mal bei unsre andern Beiträge!!!
Bussi
Lisa
- - - Aktualisiert - - -
Darf ich Dir auch ein paar ungewöhnliche Dinge reinschieben?
Darfst gern mein Gyn sein Stefan!!!!Mag des total!!!!
Schau einfach mal bei unsre andern Beiträge!!!
Bussi
Lisa
Ist nicht jeder Mann ein Hobby-Gyn? *hihi*
Das ist geil, darf ich mal versuchen die Kerze aus zu spritzen?
Meiner ******** eine Kerze in ihr Fötzchen gesteckt und dann angezündet.Hoffen es gefällt Euch.
Vielleicht mag wer drauf abspritzen?
Zum Advent jede Woche eine dazu.Haben wir auch schon gemacht.
neben den fingern, vib, dildo oder kugeln vorn und hinten kommen auch bei uns noch andere dinge in die möse und den arsch. erdbeeren mit sahne: erst die erdbeeren, dann die sahne drauf. ist besonders lecker. vor allem kommt beim raussaugen oder rauspressen die sahne fast vollständig wieder raus. eine banane in die möse gepresst, ist auch sehr ausfüllend und es macht spaß, sie wieder rauszuzutzeln. gurke, bockwurst ist auch sehr ausfüllend und wird anschließend von ihm mit genuss verspeist. Eiswürfel kühlen die ganze sache etwas ab. unsere sie gneißt das eiskalte gefühl in ihrer muschi. ihm gefällt es, wenn er mit seinem steifen dann in das kalte loch stößt. unser er hat gern eine ganze geschälte banane hinten drin. wenn sie mit den fingern noch etwas nachdrückt, ist es noch besser. die banane bleibt dann auch beim ficken drin. er hat dann sehr schnell das gefühl, dass er zur toilette muss. aber dies beim ficken zurückzuhalten, macht den besonderen reiz. vorher wird sein arsch eingeölt und mit den fingern langsam gedehnt. bisher gehen aber nur vier finger rein. aber dann flutscht die banane ganz leicht rein.
sehr geile sachen hier
Wow, da sind aber einige geile Bilder dabei.
Wirklich tolle Fotos :)Also ich schiebe mir auch gerne mal einen etwas größeren Deoroller rein (trage den dann auch ein bisschen länger), oder ich benutze auch gerne haarsprayflaschen, fläschen von irgendwelchen Haarpflegeprodukten, runde shampooflaschen (tony&guy eignet sich da perfekt für). Gerne auch mal paar Stifte oder Tafelkerzen zum dehnen. Falls ich lust habe, kann ich in paar Tagen ja mal fotos von machen ;)
Wie lange ist den ein bisschen länger?
oh ja, bilder dazu wären klasse, bin gepannt!
lg, maxxx
Wirklich tolle Fotos :)Also ich schiebe mir auch gerne mal einen etwas größeren Deoroller rein (trage den dann auch ein bisschen länger), oder ich benutze auch gerne haarsprayflaschen, fläschen von irgendwelchen Haarpflegeprodukten, runde shampooflaschen (tony&guy eignet sich da perfekt für). Gerne auch mal paar Stifte oder Tafelkerzen zum dehnen. Falls ich lust habe, kann ich in paar Tagen ja mal fotos von machen ;)
Meiner ******** eine Kerze in ihr Fötzchen gesteckt und dann angezündet.Hoffen es gefällt Euch.
Vielleicht mag wer drauf abspritzen?
Ich kenne da eine kleine Geschichte aus dritter Hand: Im alten Indien gab es reiche Maharadschas, welche sich einen großen Harem leisteten. Weil der Harem so groß war, also viele Frauen hatte, kam jede Frau nur wenige Male im Jahr zum Sex oder gar noch seltener.
Einer der Maharadschas veranstaltete da einen Wettbewerb unter den Frauen. Die interessierten Frauen waren in einem flachen Pool im Krebsgang. Jede der Frauen hatte eine brennende Kerze in der Muschi. Damit diese nicht ausgeht, muss sie ihren Unterkörper etwas nach oben ausrichten. Weil jede der Frauen den Wettbewerb gewinnen wollte, um endlich mal zu Sex zu kommen, versuchten sie, die Kerzen der anderen Damen durch z.B. Spritzen auszulöschen. Das ist gar nicht so einfach, denn sie muss ja ihre eigene Kerze über Wasser halten. Die Dame, die die letzte brennende Kerze in der Muschi hatte, durfte an diesem Abend ins Schlafgemach des Maharadschas.
Ergo: Maharadscha müsste man sein.
Soso!!! Und würdest es dann auch so machen???? ;-);-);-)
ne, also ich würde die kerzen sofort ausblasen und dich gleich zum spielen einladen
Soso!!! Und würdest es dann auch so machen???? ;-);-);-)
Da bekommt das Wort Candle-Light-Dinner eine völlig neue Bedeutung.
Würde ihr noch eine zweite Kerze ins Arschloch stecken.
ich bin grad darauf gekommen!
1477281Halloween
- - - Aktualisiert - - -
14772821477282
Oder lieber Süßes
Wer möchte da nicht gerne Mäuschen sein und an dieser Muschi naschen. Tolle Bilder.
geil, dass du so ein klasse mulitfunktionswerkzeug hast :-). geiles foto
vg, maxxx
Das sieht super aus. Dein Bild macht mich echt anIm Keller was ausprobiert
Ich bin dabei förmlich ausgelaufen und megawuschig geworden als mein Schatz mir die große Zucchini bis zum Muttermund in mein Fötzchen gedrückt hat.
gab es dann danach einen schönen Zuchinisalat?
Oh sehr anregende Bilder.
Meine Freundin hat sich auch schon in jungen Jahren mit Obst und Gemüse aber meistens auch mit der bewährten Haarbürste befriedigt.
Ich bin dabei förmlich ausgelaufen und megawuschig geworden als mein Schatz mir die große Zucchini bis zum Muttermund in mein Fötzchen gedrückt hat.
Ausgelaufen ist die richtige Beschreibung. Und Grün steht Dir gut!
Lass es Dir schmecken;);)
Du hast schon eine wirklich schöne Fotze. Gerade das mittlere Bild zeigt schön die wirklich feine Form!
Ne Flasche Cola passt auch wunderbar in meine Muschi.
Oder vielleicht zwei dicke Schwänze
Lass es Dir schmecken;);)
wie heißt es dann beim essen, Zucchini mit Geschmack, lecker::
So in etwa!?;)Zucchini in Fötzchencreme!;)
aber sicher, das gibt doch die besondere Geschmacksnote
man sieht´s, das du eine nasse Möse hast an den Bildern,
was kann´s schöneres für einen Mann geben, als mit der Zunge diesen Saft aus deiner geilen Möse rauszusaugen
Gibt es die Cola auch Zuckerfrei? Muss auf meine Figur achten ;-)
Gibt es die Cola auch Zuckerfrei? Muss auf meine Figur achten ;-)
Nun, auch ne zuckerfreie passt rein.
: Ne Cola frei ab Quelle. Die würd ich ja so auch mal gerne serviert bekommen.
Gruß vom kinofreund
Mal ein paar Bilder was noch so mit der muschi gemacht werden kann. Lg
Mal ein paar Bilder was noch so mit der muschi gemacht werden kann. Lg
Super ideen, für eine super muschi mit einer geilen clit,
So in etwa!?;)Zucchini in Fötzchencreme!;)
Zucchini mag ich nicht, aber für lecker Fötzchencreme bin ich immer zu haben.
Die Zucchini brauchst ja auch nicht essen!!!;);)
mmmmhhhh.......so nass mag ichs scho gern!!