Das geht doch nur, wenn man einen Menschen als ein fertiges und statisches Gefüge von Vorlieben ansieht. Da kann man fragen, magst Du das (Fremdficken, Fisten, BDSM, whatever) und erhält eine eindeutige Antwort, ja oder nein.
Nur hat jeder irgendwann mal klein angefangen, die wenigsten wissen bereits ab der Geschlechtsreife wo sie sexuell mal enden werden, und die Vorlieben können sich mit der Zeit ändern. Wenn mein Mann am Anfang unserer Beziehung gesagt hätte ich will Dich Fisten und einen Film davon ins Internet stellen, weisst Du was die Antwort gewesen wäre? Das hat sich langsam so ergeben, das haben wir uns zusammen Schritt für Schritt erarbeitet.
Und genauso sollte der TE auch vorgehen, denn er weiss selber ja auch nicht wie er emotional reagieren würde wenn er effektiv sieht wie es seine Partnerin mit einem anderen treibt. Wenn jemand noch nie was von Fremdficken gehört hat - und entschuldige, ich war ja nie ein Kind von Traurigkeit, aber ich habe erstmals hier im Forum davon gehört - dann führt der direkte Weg vielleicht weniger gut zum Ziel.
Wobei Ziel... Ziel ist eigentlich herauszufinden was beiden in dieser Richtung spass macht, und nicht den Partner zu was rumzubekommen was der eigentlkch gar nicht will.