Premium testen 0,99€

An diesem tag war es so heiss wie ich selbst, ich hatte nur das notwendigste angezogen, ein paar sandalen kurze tennishosen wo ich das innenfutter entfernt hatte und ein weites träger shirt. So leicht bekleidet fing mein geiler ausflug an. Da der mais schon kurz vor der ernte war lies ich meinen analplug zuhause,also packte ich nur ein paar gummis ein. Ich war auf dem weg in ein nahegelegenes wald und wiesen gebiet. Schon auf dem weg dahin holte ich immer mal wieder meinen schwanz seitlich aus der hose und wichste genüsslich meinen schwanz. So langsam kam ich an den ort meiner begierde, ich sah immer weniger menschen was mich dazu bewegte nicht nur mein shirt sondern auch meine hose auszuziehen. Also bin ich vollkommen nackt in der heissen sonne auf den acker und wiesenwegen gefahren ,wobei ich immer wieder meinen steifen schwanz wichste und mir den eigenen schwanzsaft an meinen arsch schmierte. Ich genoss das schleimige gefühl an meinem arsch auf dem nicht zu breiten fahrradsattel ,was alles noch geiler machte ab und zu bin ich mit meinem arsch nach vorne gerutscht und hab versucht während des fahrens mir ein stück des sattels in den arsch zu schieben, was mir auch ein stückchen gelang. Endlich kam ich an dem maisfeld an wo ich hinwollte,ich war mittlerweile so geil geworden weil ich wusste das ich ein paar mal bei meiner geilen fahrt von weitem beobachtet wurde. Ich legte mein rad ins grass und lief ein stück am maisfeld entlang bis ich einen schönen grossen maiskolben fand. Ich brach ihn ab und schälte ihn zog ein gummi drauf und saugte ihn mir tief in den mund wobei ich ihn mit schleimiger spucke schön glitschig machte, dann schob ich ihn mehrere male zwischen meinen arschbacken hin und her . Jetzt war er genau richtig und ich begann ihn mir langsam in den darm zu drücken ,zentimeter für zentimeter immer tiefer in mein geiles arschloch. Als ich ihn zu zweidrittel im arsch hatte begann ich mich in der hocke damit zu ficken ,was sooo gut tat. Ich konnte ihn sehr gut mit der hand halten und begann mich zu knien und immer fester mit dem kolben zu ficken, mein schwanz tropfte nur so vor geilheit so dass ich mich stellte und anfing mich mit zusammengepressten arschbacken zu wichsen. Als ich stand, mit dem kolben im arsch ,sah ich vielleicht 50 meter entfernt nen typen der neben seinem fahrrad stand und mir zusah , ich wusste nicht wie lange er schon da war ,ich war so erschrocken und gleichzeitig so geil das mir eigentlich alles egal war . Da er nur so dastand und einfach nichts tat fing ich wieder an meinen schwanz weiter zu wichsen , dabei sah ich ihn die ganze zeit an. Jetzt war mir alles egal ich drehte mich ein stück so dass er meinen arsch sehen konnte und fin g wieder an meinen arsch mit dem kolben zu ficken. Er schaute mir nur zu , wie ich mich fickte und wichste , ich hätte gerne seinen schwanz geblasen und mich vielleicht von ihm ficken lassen ,was mein erster echter schwanz gewesen wäre. Dann fing er an an seiner hose rumzuspielen ,und befreite sein teil und fing sofort an sehr schnell zu wichsen, ich wurde noch geiler was eigentlich schon gar nicht mehr ging.Ich bin nur so ausgeflossen wie ich sah wie der fremde typ seinen schwanz vor mir wichste und ich mit dem maiskolben im arsch auch wichsend ihm gegenüberstand.Jetzt begann ich den kolben fast ganz rauszuziehen und tief in mich zu stecken ,da sah ich wie er seine ganze ladung abspritzte, er packte seinen schwanz ein und wollte schon fahren als auch ich meine ganze wichssahne über den boden spritzte.Er schaute mir noch dabei zu dann rief er saugeil und fuhr davon.Kaum alleine kamen meine gedanken zurück ,ich malte mir aus was wir zusammen noch alles hätten tun können. Dann zog ich mir den kolben aus meinen arsch und war überrascht wie schleimig mein arsch ohne gleitcreme war, natur ist doch noch am besten. Ich bin dann noch ein stück nackt zurück gefahren wobei ich immer wieder ein stück sattel in mein vorgedehntes arschloch bekam, das war ein total geiler mittag!

wow das ist ein Scharfes Wichsen!!!!

Danke für die schöne resonanz , werde bald wieder ne reale geschichte schreiben. LG

Sehr geil! Könnt ich mir auch gut vorstellen!

Ich hätte mir dann aber auch gewünscht, dass der Kerl zu herkommt und meinen Schwanz zum Spritzen bringt ... und/oder mir seinen Kolben hinten reinsteckt und mich geil durchvögelt : ;)

Obwohl, ... wenn mein Fötzchen vom Maiskolben gedehnt ist, hätte sein Schwanz ja bestimmt nicht mehr das gewisse Gefühl von "Enge"?!

Wie war das mit der Gurke und dem Flur? :) :)

ein Jahr später

Ich spiele immer im sommer wenn es so weit mit den maiskolben oft fahre ich nachts hinund ficke mich bis zum frühen Morgen

2 Monate später

GEILE GESCHICHTE so ein Kolben ist klasse Fahradfahren ist Nackt GEIL

6 Tage später

ein sehr heißer Nachmittag, ich wäre rüber gekommen und wir hätten uns gegenseitig geholfen

3 Jahre später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses